Gamescom 2016: Sony als Aussteller für Spielemesse bestätigt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.594
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2016: Sony als Aussteller für Spielemesse bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2016: Sony als Aussteller für Spielemesse bestätigt
 
oh wunder,





NOT.

War doch klar, unnötige Panikmache, wie letztes Jahr findet wohl nur keine PK statt, weil Sony PKs übers ganze Jahr verteilen will und wohl auf der PGW oder TGS eine halten wird. Die PSX gibts auch noch
 
Wen interessiert denn ob sie als Aussteller da sind. Die sollen endlich sagen was sie mit der Neo wollen.
 
Ich rechne ja damit, daß die Neo noch verschoben wird. :D
 
Ich bin auch total schockiert.
Sony sind doch eh u.a. immer mit die letzten die ihre Pläne abgeben.

Wurden schon PKs von Microsoft und Co. genannt? Wenn nicht, dann ist es natürlich möglich das Sony noch eine für die Gamescom bestätigt, aber ich denke mal die werden es wieder auf der PGW machen. Vielleicht aber auch tatsächlich eine PSX Europe mit richtiger PK? Wer weiß.
 
Zurück