Spielegurken 2016: Die bislang schlechtesten Spiele im Video-Überblick

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielegurken 2016: Die bislang schlechtesten Spiele im Video-Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielegurken 2016: Die bislang schlechtesten Spiele im Video-Überblick
 
Beim Lesen des Titels dachte ich ja: Das ist aber schon ein wenig früh. Aber wenn ich mir dann das Video anschaue, wie viele Gurken dieses Jahr schon hervorgebracht hat... Eigentlich traurig! Gerade von TMNT und Bombshell hätte ich mehr erwartet. Aber eine Comic-Vorlage muss ja noch nichts über die Qualität einer Spieleumsetzung aussagen... Sie enttäuscht halt einfach nur mehr Fans der Vorlage :(
 
Auch Platinum Games ist nicht unfehlbar. Von Bombshell hatte vorher nie etwas gehört. Mal schauen was dieses Jahr noch so für Gurken rauskommen. Ein heißer Kandidat für mich ist das neue Paper Mario Spiel.

PS: Hätte noch 7 Days to Die und Lichdome Battlemage als Vorschlag für eure Gurkenliste.
 
Sebastien Loeb Rally könnt ihr ruhig mit dazunehmen. Ich fands ganz o.k., aber seit Dirt Rally ist es unbedeutend geworden.
 
Zurück