Xbox One: Avatare im Rollstuhl - Microsoft zeigt erste Entwürfe

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Avatare im Rollstuhl - Microsoft zeigt erste Entwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Avatare im Rollstuhl - Microsoft zeigt erste Entwürfe
 
Wisst ihr was ein wenig bin ich schon neidisch auf die coolen Avatare bei der XBox. Hätte auch geren sowas bei der PS4. Wird wohl nie passieren.
 
Na wer musste bei den neuen Gesichtern auch an Team America denken?
 
Dann müssen alle Forza Horizon 2 Onlinespieler so einen nehmen, weil die immer so behindert fahren -.-
 
So muss das sein! Da ich viel im Pflegebereich gearbeitet habe, weiss ich wie sehr sich solche Menschen so einen Avatar wünschen.
Auf jeden Fall ein Sympathiegewinn und gut für das ohnehin zukunftsweisende und aufgeschlossene Image für Microsoft. :hoch:
 
Ich finde das Ganze eher zweifelhaft. Jetzt werden sich Hunz und Kunz die Avatare in den Rollstuhl setzen, weil es hip ist und cool und trendy. Und diejenigen, die wirklich im Rollstuhl sitzen, fühlen sich verarscht und bagatellisiert. Ich bin Brillenträger und könnte Leuten ins Gesicht furzen, die Brillen als Modeassessoire und Trendobjekt nutzen. Ohne Gläser oder mit simplem Glas, weil es ja ach so toll zur Kleidung passt oder jeder Hipster auch macht. Während ich auf ne Brille angewiesen bin, die immer tragen muss und nicht einfach weglegen kann, wenn sie nicht mehr modisch ist oder IN ist.
 
Die Figuren sehen auch irgendwie neu aus. Werden die grafisch aufgewertet?
 
Zurück