Uncharted 4: A Thief's End - Das große Finale im Test

Ich lass mich bei solch idiotischen Beiträgen nicht dastehen lassen als wäre ich hier der Extrem-Fanboy, das bin ich schon lange nicht mehr...

Kommst für mich aber oft so rüber.:ugly:

Diablo 3 motiviert vielmals zum erneuten durchspielen, Uncharted 4 dagegen nicht. Ucharted 4 hat einen geringen Wiederspielwert weil es keine Motivation zum erneuten durchzocken erzeugt.

Ich würde sagen einen "Wiederspielwert" kann man nicht so wirklich definieren. Das muss jeder für sich entscheiden.
Diablo 3 hab ich einmal durchgezockt. Dann nochmal angefangen aber nach 10 Minuten kein Bock mehr gehabt und seit dem nicht mehr angefasst. Sicher kann man da immer bessere Items sammeln aber am Ende ist es trotzdem immer wieder das selbe eintönige Spiel. Packt mich einfach überhaupt nicht.
(Und Diablo 3 ein MMO? Lol :ugly: )

Uncharted 1-3 hab ich auch nur einmal durchgezockt. Auch da kann man sicher noch viel sammeln und es mehrmals durchzocken. Packt mich aber auch nicht. Eine gute Story haben die Spiele auch nicht. Einmal durchspielen reicht für mich da vollkommen aus.

Andere Spiele die z.b. (nur) eine gute Story haben spiele ich gerne mehrmals wo andere überhaupt keinen Wiederspielwert erkennen können.

Kommt halt drauf an was man aus einem Spiel rausziehen möchte. So klar sagen kann man das mMn nicht.
 
Für mich war es nach dem 2. Teil der beste Teil der Reihe. Klar, nix großartig neues mehr. Aber so ist es ja in allen Serien mit der Zeit. 3x spielte ich es nur durch da ich wie in den Vorgängern den Kübel wollte. Ansonsten wäre es bei 2x geblieben.
Ich versuch immer wieder am MP Spaß zu finden aber werde damit nicht so richtig warm.
 
Zurück