Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Rockstars Klassiker in Kürze auf Xbox One spielbar
 
...und zack,jagten bei Amazon die Verkaufszahlen wieder um 4987% nach oben :D
 
Ich hab schon viel eher eine News dazu geschrieben... richtig sinnvoll, das Feature anzubieten, wenn alles nochmal von GA selbst geschrieben wird :palm:
 
Ich hab schon viel eher eine News dazu geschrieben... richtig sinnvoll, das Feature anzubieten, wenn alles nochmal von GA selbst geschrieben wird :palm:

Das liegt auch daran das gerne 3+ Tage geprüft wird...deshalb hab ich damit aufgehört.
 
Ich schreibe hier auch keine Tests mehr. Lohnt sich nicht für die wenigen Leute, die das eventuell interessieren würde.
 
Man kann doch jetzt in den News einfach einen Thread erstellen und muss keinen Artikel dazu schreiben. Der ist sofort da.
 
Also hast Du nur ein Thema erstellt?
Na dann ist es schon verständlich wenn GamesNichtSoAktuell noch einen richtigen Artikel verfasst, oder nicht?

Egal, wie ich schon in Deinem Thema schrieb: endlich! Wird auf jeden Fall gekauft.
 
Zurück