Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm
 
es geht schon wieder los.
kann man sowas nicht vorher absprechen?!
Wenn jetzt viele wegen dieser Aussage das Win10 Upgrade installiert haben, obwohl sie es sonst nicht wollten, kann das Gemecker wieder unnötig groß werden. Vllt war genau das aber auch ein Ziel, würde mich bei der extremen Upgrade Politik nicht wundern.
Mir persönlich ist es egal, ich nutze Win 10 so oder so.

edit. MS will sich die Optionen bestimmt wegen Scorpio aufheben, ist auch ihr gutes Recht, aber kommuniziert es doch gleich richtig, ist ja nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht schon wieder los.
kann man sowas nicht vorher absprechen?!
Wenn jetzt viele wegen dieser Aussage das Win10 Upgrade installiert haben, obwohl sie es sonst nicht wollten, kann das Gemecker wieder unnötig groß werden. Vllt war genau das aber auch ein Ziel, würde mich bei der extremen Upgrade Politik nicht wundern.
Mir persönlich ist es egal, ich nutze Win 10 so oder so.

edit. MS will sich die Optionen bestimmt wegen Scorpio aufheben, ist auch ihr gutes Recht, aber kommuniziert es doch gleich richtig, ist ja nicht das erste mal.
Das mit der aggressiven Updatepolitik ist mir seit jeher ein Rätsel. Haben die keinen vernünftigen Marketingtypen der denen erklären kann, dass das penetrante Aufdrängen eines Produktes, auch wenns gratis ist, eher zu genervten Kunden und damit zu Trotzreaktionen führt? Und dann noch in Kombination mit unklaren Datenschutzgedöns und Unstimmigkeiten bei Presseerklärungen. So wenig Fingerspitzengefühl bei einem Weltkonzern, was haben die sich dabei gedacht?
 
Zurück