Zero Time Dilemma im Test: spannender Puzzle-Thriller

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zero Time Dilemma im Test: spannender Puzzle-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zero Time Dilemma im Test: spannender Puzzle-Thriller
 
Ich freu mich schon drauf, aber vorher muss ich Virtue's Last Reward spielen.
999 hab' ich damals schon gespielt, da hatte ich halt noch einen 3DS, aber VLR konnte ich dann leider nicht mehr spielen.

999 kommt ja auch für Steam, aber VLR lässt noch auf sich warten wie es scheint. Ich hoffe das kommt auch noch, aber ich denke da spricht nichts dagegen wenn man bedenkt das Nachfolger und Vorgänger auf Steam veröffentlicht werden.
 
Ich spiele diesen Teil seit knapp 10 Stunden und bin richtig begeistert. Teilweise liegt mir die Gewaltdarstellung aber echt schwer im Magen.. Ähnlich wie in 999 wird nicht alles gezeigt, aber man hört teilweise sehr... Üble Dinge... :uff:
Dennoch ein echt packender Titel!


@occ: 999 kommt für Steam? Geilomat! :D Hoffentlich mit den Bäumen aus Virtues Last Reward und diesem neuen Teil. Dann würde ich es nochmal versuchen.
 
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass es ankommt.
 
@occ: 999 kommt für Steam? Geilomat! :D Hoffentlich mit den Bäumen aus Virtues Last Reward und diesem neuen Teil. Dann würde ich es nochmal versuchen.


Entschuldige die späte Antwort, aber jau! Alles spricht zumindest dafür:
https://twitter.com/Uchikoshi_Eng/status/741171506827255808?ref_src=twsrc^tfw
https://twitter.com/VaguelyHorrible/status/749704510893850624?ref_src=twsrc^tfw (diesen Tweet habe ich sogar gerade erst entdeckt, anscheinend also auch VLR!)

Immer mehr "solcher" Spiele schaffen es inzwischen auf den PC und ich finde die Entwicklung sehr positiv. Klar würde ich mir eine Current-Gen Version noch lieber wünschen, aber Dragon's Dogma, Danganronpa, die Zero Espcape Teile usw. für PC - ich könnte nicht glücklicher sein!
 
Zurück