Star Fox Zero im Test: Die Steuerung reißt dem Spiel die Flügel aus

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Zero im Test: Die Steuerung reißt dem Spiel die Flügel aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Zero im Test: Die Steuerung reißt dem Spiel die Flügel aus
 
Absolut meine meinung.
ich hätte eigentlich schon lust mal wieder weiter zu spielen aber nach einigen stunden spielzeit ist die steuerung immernoch Hakelig und dann spiele ich doch lieber spiele wie dark souls oder Nier nach der arbeit.
 
Ich frage mich immer noch, warum man die Steuerung nicht wie beim Vorgänger gelassen hat? Da war doch eigentlich alles perfekt und dann zerstört man so ein geniales Spielkonzept mit einer unerklärlich hakeligen Steuerung. Kein Wunder warum die Wii U immer noch so uninteressant für mich ist.
 
Ich frage mich immer noch, warum man die Steuerung nicht wie beim Vorgänger gelassen hat? Da war doch eigentlich alles perfekt und dann zerstört man so ein geniales Spielkonzept mit einer unerklärlich hakeligen Steuerung. Kein Wunder warum die Wii U immer noch so uninteressant für mich ist.

...nachdem sie dafür eine Menge Kritik geerntet haben wäre es zumindest drin gewesen eine normale Steuerung nachzupatchen...aber hey,es ist Nintendo,da muss man versuchen kreativ zu sein,egal ob es funktioniert.Die Steuerung ist mit Sicherheit nicht auf Platinums Mist gewachsen...
 
Zurück