Galaxy S6, Nexus 6 oder LG G4

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Im Grunde weiß ich einfach nur nicht genau welches Handy man sich holen sollte, Ich habe auch an ein Iphone gedacht aber da wohl eher eines der 4 Genereation oder der 5. Mich reizt das s6 edge von Smasung auch extrem, wegen des designs und der geilen Features die es so haben soll, das Nexus soll da aber auch nicht ohne sein... Ich brauch ein Handy das eine gute Akkuleistung, sehr gute Kamera mit guten Fotos und videos sowie Power im sinne von Prozessor und Hardware allgemein hat. Ich möchte damit spielen Videos aufnehmen und tolle Fotos machen benötige ergo auch einiges an speicher, welches der neueren Geräte die so auf dem Markt sind empfehlen sich da?
 
Ich würde das Samsung nehmen! Ein Iphone hat auch was aber wenn man vorher ein Android Betriebssystem hatte ist IOs echt gewöhnungsbedürftig,
ich kenne das gut weil ich selber mal diesen Wechsel gemacht habe. Vor allem hatte mich aber gestört, das ich ein schönes Iphone hatte das aber nutzlos war, weil es immer noch trotz dem kompletten Zurücksetzen mit dem Account von Itunes des Vorbesitzers verbunden war. Hätte ich das nicht geregelt bekommen, hätte ich ein unbrauchbares Handy gekauft und mich ewig mit der Rückerstattung herumschlagen müssen. Privatverkauf beinhaltet eben kein Rückgaberecht....
Daher würde ich bei Iphone wirklich vorsichtig sein, wenn du es gebraucht kaufen solltest! Da solltest du dann lieber gleich dem Verkäufer schreiben oder sagen das es erst Geld gibt wenn das Telefon auch Gebrauchsfähig ist...bei neuen Geräten spielt das hingegen keine Rolle nur das anmelden via Itunes nervt auch, bei Android ist das alles leichter.

Ohje abgetrieben ^^ Na gut weiter im Text ich würde gerade wegen des Innenlebens und dem Design sowie der neuen Features das Samsung s6 wählen.
Ob du dann nun das Edge nimmst oder nicht ist dir überlassen aber das abgerundete Display ist mehr Spielerei, du kannst dich ja mal hier genau über das Samsung belesen.
 
Kann ich zustimmen, würde an deiner Stelle gucken mit welchem Betriebssystem du am besten klarkommst. Meiner persönlichen Meinung nach finde ich definitib das S6 Edge davon am besten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
 
Mein nächstes Handy wird ein LG G5, weil ich es zum kotzen finde, dass HTC und Samsung keine austauschbaren Akkus verbauen. Hab aktuell ein HTC one M8 und der Akku hält auch super lange, aber was, wenn mal nicht mehr? Dann ist das 400€ Handy im Arsch.
 
Mein nächstes Handy wird ein LG G5, weil ich es zum kotzen finde, dass HTC und Samsung keine austauschbaren Akkus verbauen. Hab aktuell ein HTC one M8 und der Akku hält auch super lange, aber was, wenn mal nicht mehr? Dann ist das 400€ Handy im Arsch.

Im Gegensatz zu tauschbaren Akkus, hat man 24 statt 6 Monate Gewährleistung. ;)
 
Mein nächstes Smartphone wird Ende des Jahres definitiv ein Huawei P9.

Das P8 ist das beste Smartphone, was ich je hatte. Übersichtliches UI, kaum Broadware, schnell, gute Kamera und ein topp P/L-Verhältnis. Das die Cam des P9 auf einem annähernd gleichen Niveau des teureren Galaxy S7 sein soll, ist ein Kaufgrund mehr für mich.
 
Ich würde mir gern das Wp Lumia 950XL kaufen. Die Preise sind teilweise derbe in den gefallen. Keiner wills haben. Die Nokia Sparte war für Microsoft ein Verlustgeschäft.Die Smartphones fast immer belächelt. Ich magst. Aktuell das Nokia 930 mit Win 10. Vorher Nokia 920 und HTC Mozart. Alle als WP. Ich kann nichts negatives finden. Okay kein Pokémon Go im Store. Kann ich aber drauf verzichten. Die Kamera ist der Hammer (20mpx mit HDR), Xbox Anbindung, SmartGlass, Office usw.

Das 950 hat fast dieselben Specs warum also tauschen? Das P8 soll super sein und wäre ebenfalls eine Überlegung wert.
 
Ich komm leider überhaupt nicht mit Nokia bzw. den Windows Phones klar, auch wenn sie tatsächlich gut sein können wie sich auch in meinem Umkreis bestätigt... Die kommen super damit zurecht. Da würde ich viel eher zum P8 tendieren auch wenns evtl. mehr kostet.
 
Zurück