PSN: Sony geht gegen Beta-Vorbesteller-Abstauber vor

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony geht gegen Beta-Vorbesteller-Abstauber vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Sony geht gegen Beta-Vorbesteller-Abstauber vor
 
Warum dann nicht gleich mehrere Ungerechtigkeiten von PSN tilgen. Ich denke da z.B. An digitale Versionen die meist mehr kosten als im Laden, coölectors Editionen die das gleiche eld kosten ohne auch Nr ansatzweise das Gleiche zu bieten, Schlechte PS-Plus Games. Was will Sony denn machen, wenn mir die Beta nicht gefällt und ich mich deswegen gegen einen Kauf entscheide? Behindert....
 
Man muß seit kurzem ja auch den vollen Betrag gleich bei der Vorbestellung bezahlen.Früher konnte man einfach so vorbestellen und dann wurde das Geld erst 2-3 Tage vorm Erscheinen des Titels vom Guthaben abgebucht.

Ging ihnen wohl zu sehr auf den Sack da wohl zuviele dann wieder storniert haben und sich nur die Vorbesteller Bonis abgegriffen haben.
 
Ich denke da z.B. An digitale Versionen die meist mehr kosten als im Laden, coölectors Editionen die das gleiche eld kosten ohne auch Nr ansatzweise das Gleiche zu bieten

Das sollen sie mal schön so lassen. Man muss diesen dämlichen digital Trend nicht noch mehr unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück