PlayStation VR: Die meisten Spiele mit DualShock-Controller spielbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Die meisten Spiele mit DualShock-Controller spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Die meisten Spiele mit DualShock-Controller spielbar
 
"Bislang ging man zudem davon aus, dass alle Spieler auch zwei PlayStation-Move-Controller erwerben müssen, um PlayStation VR nutzen zu können."

Ähm. Wer ging davon aus? Das war doch von Anfang an klar dass man die Dinger nicht zwingend braucht. :huh:
 
Bin gepannt, wie lange es dauert, bis PSVR das selbe Schicksal wie Kinect ereilt.
 
Bin gepannt, wie lange es dauert, bis PSVR das selbe Schicksal wie Kinect ereilt.

Davon gehe ich im Moment nicht aus. Kann man auch kaum vergleichen.
Kinect hat quasi keinen Nutzen während es bei VR mehrere Brillen gibt und nun auch große Titel VR Support bekommen.
 
Zurück