Call of Duty 4: Video-Grafikvergleich Original gegen Remaster

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Video-Grafikvergleich Original gegen Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Video-Grafikvergleich Original gegen Remaster
 
Da muss icha ber sagen das man hier die Unterschieder mehr als nur deutlich sieht. Alter die haben sich ja richtig mühe gegeben. Jetzt freue ich mich umso mehr drauf.
 
Grafisch ganz hübsch, gegen Battlefield 1 stinkt aber derzeit eh alles ab. Und spielerisch ist MW 1 auch mehr Schein als Sein.
 
Wow. Ich hatte es schon immer für ein Gerücht gehalten. Nun weiß ich, dass es Wahr ist.

Was für ein Wahnsinn, der Jubel, die Genugtuung. Einfach alles ist Perfekt.

Remaster sind nun allgegenwärtig. Nun ist es wohl endgültig bewiesen das Videospiele im Triple A Bereich nicht mehr unter Medialer Kunst / Kultur zu verstehen sind, sondern nur noch Goldkackende Esel. Somit sollten sich,für mich ,einige Titel wohl nicht mehr unter den Deckmantel der Kunst und dessen Freiheit verstecken. Sondern zugeben was sie sind.

Und alle machen mit. Die Party Steigt. Feiern wir die Ideenlosigkeit der Entwickler, und bezahlen diese Party zu der wir eingeladen sind auch noch selbst.

PS: Bierernst ist nur der, der Bier ernst nimmt.

PS #2: Noch nie hat mich eine Konsolengeneration so sehr gelangweilt wie diese.... Einfach zu wenig große Titel, und viel zu viele wirklich geile Titel die zu klein sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus und ich freu mich auch schon drauf da ich schon lange kein MW1 mehr gespielt habe (oder gar noch besitze).
Das was man vom neuen Titel sah gefiel mir letztendlich auch sehr gut. Vielleicht wird das tatsächlich mal wieder ein CoD was ich mir recht schnell kaufen werde (die letzten Paar hab ich komplett ignoriert), gerade da das Remaster inklusive sein wird.
 
Überzeugt micht nicht. Die Unterschiede sind zu gering um Geld für zwei Spiele auszugeben, von denen ich das neuere gar nicht haben will.
 
Zurück