Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino
 
Wie oft ist Freezer jetzt eigentlich schon wieder zurück gekehrt? XD
 
Yeah, Pflichtprogramm! Die Story von DBS ist zwar schon ein ganzes Stück weiter, aber ein Kinostart von Dragonball gehört supported. Läuft der auch irgendwo mit der Originalsynchro?
 
Boah kommt der spät, habe den Film schon gesehen :)

Gut ist er nicht ... nach dem Ende von Z, kam einfach nichts gutes mehr. DB Super ist auch nicht der hit ...

an alle Fans, lest lieber DB Multiverse! Das gab es vor Super und ist viel besser!
 
Wie oft ist Freezer jetzt eigentlich schon wieder zurück gekehrt? XD
Einmal in der Cell-Saga als Cyborg, einmal im Film "Fusion", als die Hölle Risse bekommt und die Schurken entkommen, einmal in GT, als Freezer und Cell zusammen versuchen Goku in die Hölle zu sperren und jetzt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
 
Einmal in der Cell-Saga als Cyborg, einmal im Film "Fusion", als die Hölle Risse bekommt und die Schurken entkommen, einmal in GT, als Freezer und Cell zusammen versuchen Goku in die Hölle zu sperren und jetzt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

- Doch hast du den ganz ersten Auftritt auf Namek ;D
 
Zurück