Pokémon GO: Datenschutz mangelhaft - Verbraucherschützer mahnen ab

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Datenschutz mangelhaft - Verbraucherschützer mahnen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Datenschutz mangelhaft - Verbraucherschützer mahnen ab
 
Überaschung.... Was sonst erwarten von Ingress Entiwckler? Datensammler. Nix Ist Umsonst.

Trojanischer Pokemon :D
 
Wer seine Daten für sich behalten möchte, sollte sein Internet abbestellen. Finde ich total übertrieben, diese Paranoia. Sollen die halt meine Daten sammeln, ich hab nichts böses getan.
 
Mich wundert es das die so lange dafür gebraucht haben das herauszufinden. Man braucht doch nur mal schauen was man alles erlauben muss um das Spiel runterzuladen. Das Entwickler sowas überhaupt dürfen. Da sollte sich mal der BH drum kümmern anstatt ständig zu versuchen den Rundfunkbeitrag unantastbar zu "verregeln".
 
Zurück