Xbox One: Microsoft kämpft mit starken Verkaufseinbrüchen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft kämpft mit starken Verkaufseinbrüchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft kämpft mit starken Verkaufseinbrüchen
 
Überrascht mich nicht und ist eigentlich auch völlig klar wenn man eine oder sogar zwei neue Konsolen/Modelle ankündigt. Und Grüchte gab es ja auch schon lange vorher.
Grade mit der Scorpio Ankündigung haben sie der XBone (S) sicher keinen gefallen getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte nicht wirklich überraschen und ist ein normaler Prozess wenn man 2 weitere Geräte angekündigt hat - eines davon sogar mit komplett neuer Hardware.
 
Wie meine Vorgänger schon gut beschrieben haben, überrascht es nicht. Könnte ein klassisches Eigentor werden. Nicht des Gamers Problem, MS hat die Kohle dick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf jeden Fall jede neue Konsole von Microsoft kaufen (zuerst die S, dann Scorpio).
Einer muss den armen Jungs aus Rendmond ja unter die Arme greifen. ;)
 
Man könnte auch einfach sagen das es Sommer ist und die Leute einfach keine Böcke auf eine Konsole haben
 
@MrCron: Bitte lies nochmal die letzte PN oder erinnere dich an die Begründung für deine letzte 4 Wochen-Sperre! Wenn du so weiter machst, gibt es als nächstes eine Sperre für 8 Wochen.
 
@MrCron: Bitte lies nochmal die letzte PN oder erinnere dich an die Begründung für deine letzte 4 Wochen-Sperre! Wenn du so weiter machst, gibt es als nächstes eine Sperre für 8 Wochen.
Damn, habe ich verpasst. :D

---

Ich hoffe inständig auf einen großen Erfolg der Scorpio und das alles wieder mehr ins Gleichgewicht kommt.
Uns geht es gut bzw. besser wenn alle Big Player Erfolg haben.
Sollen die sich alle mal schön gegenseitig übertrumpfen, die Gewinner sind wir. [emoji111]
 
Da habe ich auch etwas verpasst.
Der erste Beitrag von ihm war auf jeden Fall nicht schlimm, auch wenn er durchaus wieder provozieren wollte. Keine Ahnung warum alle Beitrage diesbezüglich gelöscht werden mussten, oder hat er den Beitrag noch einmal editiert und dann beleidigt?
 
Da habe ich auch etwas verpasst.
Der erste Beitrag von ihm war auf jeden Fall nicht schlimm, auch wenn er durchaus wieder provozieren wollte. Keine Ahnung warum alle Beitrage diesbezüglich gelöscht werden mussten, oder hat er den Beitrag noch einmal editiert und dann beleidigt?
Wenn wir einen Beitrag löschen, löschen wir in der Regel auch die Zitate davon. Deswegen wurde auch dein Beitrag auch gelöscht. In dem gelöschten Beitrag wurde wieder, wie du schreibst, nur versucht zu provozieren (die späteren Beiträge haben das noch unterstrichen). Noch dazu wurde MrCron inzwischen mehrfach gebeten zu versuchen auf die Rechtschreibung zu achten, was er aber vorsätzlich nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück