Xbox One S: Modell mit 2TB-Festplatte erscheint am 02. August 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange alles weiterhin auch auf der normalen PS4 läuft ist es ok, falls nicht, dann wäre ich aber auch sehr enttäuscht.
 
Ja, wären dann 2 Jahre zwischen den Konsolen. Das ist doch nix.

Die NEO ist ja auch nur eine PS4.5, zwischen PS4 und PS5 liegen dann gute 5-6 Jahre. Deswegen schrieb ich ja das dies nur Übergangslösungen sind :). Wer keine PS4 hat liegt mit der NEO richtig. Wer eine ONE hat kann sich auf die SCORPIO freuen, meine Meinnung :rolleyes:, aber das muss jeder für sich entscheiden. Doof ist, das nun mehr Verwirrung stattfindet als früher als der Zyklus länger war. Gefallen tut mir das auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, hier kann zugemacht werden. Es wird über die PS4 Neo und irgendwelche Exklusivspiele diskutiert. Voll am Threadthema vorbei..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück