Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Wie bei Apple, Google, Steam, Amazon & Win10 Store :)

Aktuell wird die Möglichkeit eine Bewertung zu verfassen nur angezeigt wenn man eine digitale Lizenz besitzt oder das Spiel von Disc installiert hat.

Hoffentlich bleibt das so denn das würde viele Trolle aussperren. Die Reviews im Win 10 Store sind nämlich das letzte.

Reviews schreiben geht auf der One nur auf Konsole und nicht im Webstore. Ebenso wenig in der Xbox App auf Win 10 oder in Smartglass.

Was aber funktioniert: Die Smartglass Tastatur so dass man nicht ewig auf dem Controller tippen muss.
 
Zahlungen für Vorbestellungen werden erst kurz vor Erscheinen eines Spiels abgebucht.

Das gabs bei Sony auch lange Zeit so.Wurde aber vor ein paar Monaten abgeschafft weil viele immer vorbestellt hatten um die exklusiven Betas,Vorbestellung Bonus usw. abzugreifen und danach wieder den Artikel storniert.Ging ihnen wohl zu sehr auf den Zeiger.Jetzt muss man immer gleich den vollen Betrag im vorraus blechen.

Achja : Ich suche ein paar Gamer die ich bei X-Box Live adden kann/darf um vielleicht mal miteinander was zu zocken.Da ich da zuletzt vor 4 Jahren was gespielt habe bzw. online war (Gears3) siehts auf meiner FL natürlich ziemlich mau aus was X-Box betrifft.

Bei Interesse hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit eurem Gamertag.
 
Gamertag ist wie mein Username hier: pzyYchopath

Was möchtest du denn so spielen? Ich spiele Star Wars, Battlefield 4 + Hardline, TESO, Titanfall, The Crew und NFS Rivals online derzeit. Vielleicht ist ja was dabei ;)
 
Das Spiel "Hawken", ein Mehrspielershooter, kann man gratis vorbestellen und ab Freitag spielen. Es ist ein Ego-Shooter. Größe: 4,78 GB.
 
So habe euch jetzt mal alle geaddet auf der One.Muß mich aber noch zurechtfinden mit den ganzen Features,Menü,usw..Ist alles noch sehr verwirrend und ungewohnt für mich.

@Ähm eigentlich schon ^^.Mein Gamertag heißt dort Markus Dietmaie durch einen Registrierungsfehler damals bei der Registrierung auf der 360.Wollte mich eigentlich Fighter0489 nennen.Man kann es zwar ändern.Hab heute nachgeschaut aber das würde 9,90 Euro kosten und ne das zahle ich auf keinenfall dafür.Da bleibe ich dann halt dabei so wie es jetzt ist.

Oder ich würde mir halt einen gänzlich neuen Account machen aber da verliere ich dann halt meine paar wenige Erfolge und naja auch keine wirkliche Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat die Gears UE für Deutschland gesperrt. Wer die digitale Version besitzt kann diese nicht mehr starten wenn die Konsole auf Deutschland eingestellt ist.
 
Was ist denn das schon wieder fürein Unfug.Man kann manche Gold Games nur runterladen wenn man eine Kreditkarte angibt ? WTF ? Ich wollte mir gerade Rainbow Six Vegas 2 auf die One runterladen und dann kommt auf einmal die Meldung : Neues Rechnungskonto benötigt.Geht man da dann drauf hat man nur die Wahl Kreditkarte hinzufügen oder Abbrechen :-(.

Also das kanns ja echt nicht sein.Warum ist das so wenn das doch derzeit Gratis ist wie es im Menü auch steht mit einer Gold Mitgliedschaft ? Die anderen gingen ohne Probleme.

Noch was : Kann man die GwG Games eigentlich dann auch wieder spielen wenn Gold zb. abläuft und man verlängert das erst in 2-3 Monaten drauf wieder ?
 
@Gamemaster:
Das mit der Kreditkarte ist nur bei den 360 Spielen der Fall. Ist halt ein Relikt von damals, da man auf der 360 das Spiel für 0€ gekauft hat. Die laufen (zumindest auf der 360) auch, wenn man kein Gold hat.
Zu deiner anderen Frage: Ja, sobald du wieder Gold hast, kannst du auch die One GwG Titel wieder spielen.
 
Die ersten Win 10 Apps sind in der Preview verfügbar.

Ich höre gerade den GA Podcast mit der Win 10 App "Cast" auf der One.
 
Zurück