The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con
 
Clem ist endlich älter und reifer geworden, die Story von 1 und 2 waren echt klasse. Freue mich darauf wie es weiter geht.
 
Bin ja gespannt wie sie das Ende der 2. Staffel nochmal aufgreifen. Wäre etwas schade wenn sie die letzten Entscheidungen garnicht beachten würden.

Freu mich schon sehr auf die 3. Staffel. Hoffe nur dass sie da mit einer Retailversion warten bis auch alle Episoden draußen sind. Befürchte aber leider dass sie wieder mit ihrem Season Pass Disk Müll ankommen. Dann schau ich es mir als LP an und das wars.
 
Season Pass ist Mist, ich hole es mir höchstens komplett für 9,99€ denn ich habe Zeit :)
 
Tja, TWD kann mich mal. Komm in Season eins in der Episode 4 nicht weiter, hab diese sogar neu gestartet, komm trotzdem nicht ins Krankenschwesterbüro rein. Neu anfangen tu ich nicht, ergo ist Telltale für mich gestorben.
 
Tja, TWD kann mich mal. Komm in Season eins in der Episode 4 nicht weiter, hab diese sogar neu gestartet, komm trotzdem nicht ins Krankenschwesterbüro rein. Neu anfangen tu ich nicht, ergo ist Telltale für mich gestorben.
Krass. An was liegt das? Also biste noch ned dahinter gestiegen WIE es weiter geht oder gibt's nen Bug der dich daran hindert?
 
Krass. An was liegt das? Also biste noch ned dahinter gestiegen WIE es weiter geht oder gibt's nen Bug der dich daran hindert?

Ist ein bekannter Bug, der vor allem in der Xbox One Version auftaucht. Manchmal gehts weiter, aber eine Patentlösung gibt es nicht. Theoretisch könnte ich ständig die Episode neustarten, aber wer bitte ist so doof? Wie es weiter geht, weiß ich, hab mir Guides angesehen. Muss mit ein paar Tapes in dieses Büro, nur fehlt der Trigger, um die Tür zu öffnen. Ein brutaler Gamebreaker...
 
Ist ein bekannter Bug, der vor allem in der Xbox One Version auftaucht. Manchmal gehts weiter, aber eine Patentlösung gibt es nicht. Theoretisch könnte ich ständig die Episode neustarten, aber wer bitte ist so doof? Wie es weiter geht, weiß ich, hab mir Guides angesehen. Muss mit ein paar Tapes in dieses Büro, nur fehlt der Trigger, um die Tür zu öffnen. Ein brutaler Gamebreaker...
Das is mehr als mau :-/
 
Das is mehr als mau :-/

Naja, zu meinem Glück hab ich kein Geld für dieses Spiel zahlen müssen, war ja ein Freegame aus GwG... von daher ist es mir jetzt nicht so wichtig. Natürlich ärgert es mich in gewisser Weise trotzdem, da ich ja noch die zweite Season auf der Platte habe, die aber erst starte, wenn ich mit 1 durch bin.
 
Zurück