Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

Mehr als 30 Fps ist in der Kampagne auch nicht nötig. Bei so einem schnellem Multiplayer braucht man 60 Fps aber schon. Dafür wird die Grafik im Multiplayer etwas schlechter sein denke ich mal und die Kampagnen Grafik aber bombastisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Warst du nicht auch einer der Käufer der ultimate forza Edition, forti?

Hat bei gears bestens funktioniert und nun machen sie damit weiter. Mich wundert es nicht.
 

Na dann vielen Dank auch! :D

Der Preis ist eigentlich ok. 60´Dollar für das Grundspiel und 40 Dollar für den Season Pass. Meinetwegen auch 70/30.. Frech finde ich hierbei das Early Access Lockmittel. Da werden nicht wenige schwach werden und gleich diese Version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann den pt-BR-Store und GoW4 immer noch öffnen :)

Auf dem Smartphone wollte es aber auch nicht.

Komische Sache....
 
Also ich bin seit Teil 1 ein großer Gears-Fan, beim 3. Teil, zuvor war das so eine Sache mit DSL bei uns..., versank ich im MP. Nach dem zweifelhaften Vergnügen mit Judgment freu ich mich nach der Beta von Gears 4 so sehr auf den Titel wie auf kein anderes Spiel dieses Jahr.
Schön das die Steuerung wie im 3. Teil ist, schön das es einen Coop-Bot-Modus hat in welchem die Maps leichter zu lernen sind als im Gnasherinferno im TDM. Die Grafik, vorallem der Schwarmfiguren, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ansonsten würde ich mal sagen Gears-typisch. In der Beta nix was einem die Kinnlade abstürzen lässt.
Sowie ich den Tiefschlag des CE-Preises verdaut habe bestell ich mir das Teil und freu mich drauf. Wohl auch in der Gewissheit im MP auch nach unzähligen Matches immer wieder vorgeführt zu werden. Aber ich muss ja zum Glück nicht meinen Unterhalt mit Onlinespielen verdienen.
Digitalen Versionen verweigere ich mich weiterhin. Wobei es ja auch schwer wäre ne CE als digitale Fassung anzubieten. Einzig Zusätze, wie damals Raams Shadow o. Maps usw sind Ausnahmen.
Hoffe die Entwickler bauen nicht noch irgendeinen Mist ein der meine Vorfreude torpediert.
 
Nach der Beta, die ich bis Level 20 gespielt habe, bin ich total angefixt und freue mich riesig auf das Game. Wobei ich mich natürlich wieder mehr auf den MP freue ^^ Endlich wieder was Gescheites :D Die Kampagne wird nebenbei gedaddelt. Hier und da gibt es noch ein paar Dinge zu fixen aber dafür ist die Beta ja da. Ich habe mein Feedback brav abgegeben und hoffe das es auf Gehör trifft :)
 
Meine Gears-Gebete wurden erhört. Nun hat auch die Spielegrotte die Ultimate CE gelistet. Ist mir doch lieber als der wackelige Kauf in UK + nachher wirds dann doch nicht versendet. Da werde ich so tief in den Talerbeutel greifen wie noch nie, aber das Teil kommt ins Haus! Dann brauch ich das nächste halbe Jahr definitiv nix neues!
 
Gears of War 4

Interessanter Weise scheint die Grafik ja nen ordentlichen Sprung gemacht zu haben. Ich erinnere noch den Podcast, wo von der Alpha berichtet wurde und die schlechte Grafik bemängelt wurde. Jetzt lese ich nach der E3 dazu nur positives. Bin schon auf den Test gespannt.
 
War auch übertrieben damals.
Es war halt eine Alpha und wer weiß wie alt der Build wirklich war.

Heutzutage ist für die meisten Entwickler eine "Beta" eigentlich nur eine "Demo". Bei Gears of War war es wirklich so eine Phase wie sie auch genannt wurde.

Gears of War 4 sieht inzwischen auf jeden Fall gut aus.
 
IGN-Video mit den wichtigsten 11 Neuerungen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da es wieder Horde gibt ist es auch gekauft.
Was ich noch hoffe ist das es vielleicht auch noch den Beast Modus gibt.
 
Da es wieder Horde gibt ist es auch gekauft.
Was ich noch hoffe ist das es vielleicht auch noch den Beast Modus gibt.

Pax Seattle findet vom 2.-5.09.2016 statt. Bisher haben sie aber nur vom Horde-Modus gesprochen, Beast wurde noch nicht erwähnt. Da muss man erst einmal noch weiter abwarten.
 
Zurück