Rise of the Tomb Raider [Xbox, PC, PS4]

Es gibt afaik nur diesen einen Story DLC im Season Pass, ansonsten nur Skins, Karten, Spielmodi (Horde usw).

Den Season Pass brauche ich nicht.
Ziemlich schwacher und nutzloser season pass. Ich würde den dlc einzel kaufen, den Rest braucht doch keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich kann alles, habe alles gesehen und erledigt, der Abspann inkl. dem super Soundtrack erzeugt immer noch Gänsehaut.

Mein persönliches GOTY 2015 :)

ROTTR - Alles erledigt.jpg
 
Ziemlich schwacher und nutzloser season pass. Ich würde den dlc einzel kaufen, den Rest braucht doch keiner
Den Gipfel schießt bisher der Arkham Knight Season Pass ab:

Der kostet 40 €. Story-Inhalte sind spärlich, dauern max. eine Stunde (wenn man sich lange Zeit lässt) pro Episode. Manche davon bestehen aus drei Räumen. Die Story-DLCs bekommt man zusammen für weit unter 40 €. Der Rest des Passes wird gefüllt mit Skins für Charaktere und das Batmobile sowie eine Hand voll Rennstrecken.

Kommt nicht wirklich überraschend wenn man die Vorgänger kennt aber so wie das hier abgezogen wird ist es wirklich neu.

Ich müsste lange überlegen um DLC zu finden der sein Geld wert war.

- Forza Horizon 1 Rally / 2 Storm Island
- Fallout 3, New Vegas
- Skyrim
- GTA IV Episodes
- RDR Undead Nightmare
- Burnout Paradise
- Midnight Club
- Sunset Overdrive
- Tomb Raider Underworld (360)

Jetzt müsste ich schon länger überlegen...:D
 
Den Gipfel schießt bisher der Arkham Knight Season Pass ab:

Der kostet 40 €. Story-Inhalte sind spärlich, dauern max. eine Stunde (wenn man sich lange Zeit lässt) pro Episode. Manche davon bestehen aus drei Räumen. Die Story-DLCs bekommt man zusammen für weit unter 40 €. Der Rest des Passes wird gefüllt mit Skins für Charaktere und das Batmobile sowie eine Hand voll Rennstrecken.

Kommt nicht wirklich überraschend wenn man die Vorgänger kennt aber so wie das hier abgezogen wird ist es wirklich neu.

Ich müsste lange überlegen um DLC zu finden der sein Geld wert war.

- Forza Horizon 1 Rally / 2 Storm Island
- Fallout 3, New Vegas
- Skyrim
- GTA IV Episodes
- RDR Undead Nightmare
- Burnout Paradise
- Midnight Club
- Sunset Overdrive
- Tomb Raider Underworld (360)

Jetzt müsste ich schon länger überlegen...:D

Echt traurig mit anzusehen wohin sich der Markt entwickelt.
Die Gamerschaft muss hier echt mal mehr sensibilisiert werden, es kann doch nicht sein das jeder Scheiß gekauft wird, egal wie wenig Inhalt er bietet. Die Fachpresse ist hier eigentlich angehalten darauf hinzuweißen, Problem, viele sind von den Publisher gekauft oder haben Angst dann keine Test Exemplare oder Event Einladungen mehr zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skyrim DLC waren die besten, die ich je gespielt habe. Dragonborn war quasi ein eigenes Spiel im Spiel.
 
Bin nun seit ein paar Tagen auch auf Schatzsuche :)
Kann mir einer sagen wofür diese Karten sind, die man entweder geschenkt oder in Form von Credits erwerben kann?
 
Bin nun seit ein paar Tagen auch auf Schatzsuche :)
Kann mir einer sagen wofür diese Karten sind, die man entweder geschenkt oder in Form von Credits erwerben kann?

Die sind für die Expeditionen. Das ist eine Art Abenteuermodus wie bei Diablo 3 und man kann kann sie als Boosts und Perks nutzen. Spaßige Sache, wenn man sich länger damit auseinandersetzt. Bin aber selber noch nicht lange dazu gekommen.
 
Besten Dank für die Info!
Ich werde es wahrscheinlich eh bei der Kampagne belassen. :)
 
Hat schon jemand den neuen DLC geladen und kann seine Eindrücke bereits wiedergeben? Lohnt sich der Kauf, sofern man keinen Season Pass hat?
 
Die PS4-Version kommt zum Vollpreis und enthält neben sämtlichen DLCs auch zahlreiche Bonusinhalte: Neues Story Kapitel, Endurance Koop, VR Support, neue Spielmodi, Zombies usw.
 
Die neuen DLCs kommen natürlich auch für PC und Xbox One btw.
Kostenlos wenn man den Season Pass besitzt wenn ich richtig gelesen habe.
 
Und den Season-Pass hatte ich mir nicht gekauft.

Hatte mir nur den Baba Yaga DLC geholt, weil alles andere für mich zu bescheiden war.

Na toll....
 
Zwischenfazit: Ich finde es grafisch wahnsinnig toll, auch spielerisch passt alles, ABER... es fesselt mich (noch) nicht. Bin jetzt in Sibirien, und es ist kackenöde... rumlaufen in viel zu großen Arealen, kaum Gegner, nervige Sammelaufgaben... nicht falsch verstehen, es macht Spaß und ist auch richtig gut, nur nerven mich solche gestreckten, öden Level tierisch. Da kommt kein Erkundungsdrang auf, weil ja doch eh nur Ressourcen rumliegen und die Tagebücher interessieren mich auch nicht.
 
Zwischenfazit: Ich finde es grafisch wahnsinnig toll, auch spielerisch passt alles, ABER... es fesselt mich (noch) nicht. Bin jetzt in Sibirien, und es ist kackenöde... rumlaufen in viel zu großen Arealen, kaum Gegner, nervige Sammelaufgaben... nicht falsch verstehen, es macht Spaß und ist auch richtig gut, nur nerven mich solche gestreckten, öden Level tierisch. Da kommt kein Erkundungsdrang auf, weil ja doch eh nur Ressourcen rumliegen und die Tagebücher interessieren mich auch nicht.
Ich fand die Gebiete eigentlich fast zu klein. Wer crafting und looten doof findet, sollte lieber Uncharted spielen. Gegner kommen im Spielverlauf noch mehr als dir lieb sind. Also genieße lieber noch die ruhigen Momente! ;)
 
Ich fand die Gebiete eigentlich fast zu klein. Wer crafting und looten doof findet, sollte lieber Uncharted spielen. Gegner kommen im Spielverlauf noch mehr als dir lieb sind. Also genieße lieber noch die ruhigen Momente! ;)

Naja, ich bin jetzt mit einer ganz anderen Einstellung ran gegangen. Hab den sehr straffen Vorgänger verdrängt und mich aufs Spiel eingelassen. Headset aufgesetzt, Zimmer abgedunkelt, Cola neben den Sessel gestellt und jetzt mach ich doch alle Nebenaufgaben. Zum Teil auch wegen der Steuerung, die flutscht total gut, klettern ist richtig flüssig und macht Spaß. Und weils Vorteile bringt, den Kram zu suchen (Was ich nicht vermutet hätte, dachte, dass das nur zum strecken da ist). Da ich Momentan eh kein Goldabo habe, hab ich genügend Zeit für ein schönes Singleplayergame. Man Tau ^^
 
Zurück