Games with Gold - Informationsthread

Gerüchte für Juli, von Bitbag.com:


One: Halo Wars und Forza 5

360: LA Noire und FF 13
 
Weil es wären 3 Xbox 360 Titeln und 1 One game ;D
Halo Wars DE kommt mit Halo Wars 2 am 17.02.2017 für die One.
 
Sollte Mister „ekim“ auf Twitter wieder Recht behalten, dann erwarten uns im Juli 2016 vielleicht folgende kostenlose Games with Gold Spiele:

•Xbox One: The Banner Saga 2
•Xbox One: Warriors Orochi 3
•Xbox 360: Rainbow Six: Vegas 2
Doch Vorsicht, ekim hat auf Twitter auch mitgeteilt, dass er sich bei der Auswahl noch nicht ganz sicher sei. Außerdem ist der Release von The Banner Saga 2 mit Ende Juli 2016 datiert, was eine Veröffentlichung für Xbox One am 01. Juli 2016 etwas problematisch gestalten könnte.
 
GwG July

- The Banner Saga 2 (X1) (July 1)
- RS Vegas 2 (360) (July 1)
as predicted last week.

The other 2 titles are:
- Tumblestone (X1)
- Tron:Evolution (360)
 
Auf diesen Dynasty Warriors Abklatsch hab ich eigentlich kein Bock aber man kanns ja mal probieren da gratis.Tron Evolution hab ich damals auf der PS3 schon durchgezockt.
 
X1
WWE 2k16
Warriors Orochi 3 Ultimate

360
Spelunky
Beyond Good and Evil HD
 
Cool. Ein recht guter Monat, WWE ist zwar nicht für jeden was, aber ich werde ganz bestimmt meinen Spaß damit haben. BG&E hab ich leider schon lange, aber nu... ist halt so. Besser als der grottige Juli ist es allemal. :)
 
WWE hatte ich bereits auf der PS4 aber ich nehme es trotzdem gerne nochmal für die One. :)
 
Warriors Orochi 3.... installiert, 3 Minuten gespielt, desinstalliert, unter die Dusche gehockt, kaltes Wasser angemacht und heulend in Embryonalstellung hin und her gewippt...
 
Zurück