Grand Theft Auto V

Die Heists bleiben dauerhaft. Ist ja kein Bungie-Activision Spiel. *hust* Insgesamt sind es wohl 4 bis 6 verschiedene Heists. An den Feiertagen wird es wohl auch Schnee geben.
 
Freunde, ich hab mal ne blöde Frage, die ich nicht ergoogeln konnte.

Hab mir GTA V nun für PS 4 gekauft, meinen XBox360 Online-Char konnte ich problemlos importieren. Sehr schön! Aber nun zu meiner Frage. Im Gegensatz zur 360 werden bei der PS4 die DLC's automatisch importiert – ist das richtig? Und was ist mit älteren DLC, werden für Späteinsteiger auch mit geladen, oder hat man die dann im Zweifel verpasst? Die Flugschule gibt es, die habe ich schon besucht. Lowrider gibt es auch. Aber was ist mit älteren DLC? Ich erinnere mich an so eine klasische Oldtimergangsterkarre und einen Strand/Surfer-DLC.
 
Ich fand Teil 4 auch wirklich klasse - kein anderes Spiel bietet mMn ein besseres "Großstadt-Feeling" und auch die Geschichte rund um Niko und seinen Cousin war echt unterhaltsam.
Ich wäre also auch nicht abgeneigt, auch wenn es dann schon das zweite "GTA Remaster" dieser Generation wäre.
Da aber diese Konsolengeneration offenbar schon dem Ende entgegen geht, hätte ich auch nichts gegen ein wirklich "neues" GTA, auch wenn ich immer noch mit Teil 5 beschäftigt bin...:D
 
Ich habe mit dem Cunning Stunts Update nochmal versucht in GTA O reinzufinden aber ich kann es einfach nicht.

So gerne ich den Einzelspieler mag, so wenig gefällt mir der Multiplayer.

GTA O ist völlig überfrachtet, träge, nervt mit ewigen Ladezeiten und ganz miesem Matchmaking. Selbst bei aktuellen Inhalten wie den eingangs erwähnten Stuntrennen komme ich nur einmal in eine einigermaßen gefüllte Lobby bevor ich dann in eine andere mit 3 oder 4 Spielern geworfen werde. Das Game wirkt auf mich immer als würden kaum Leute online spielen, keine Ahnung wo die zig Millionen Käufer sind.

Ich habe nun vier mal versucht zum Fan zu werden. Damals auf der 360, zum Launch auf der One und zu den Heist- bzw. Stuntrace Updates.

Das genügt. Mir gefällt es einfach nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätsel warum GTA Online so erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem Cunning Stunts Update nochmal versucht in GTA O reinzufinden aber ich kann es einfach nicht.

So gerne ich den Einzelspieler mag, so wenig gefällt mir der Multiplayer.

GTA O ist völlig überfrachtet, träge, nervt mit ewigen Ladezeiten und ganz miesem Matchmaking. Selbst bei aktuellen Inhalten wie den eingangs erwähnten Stuntrennen komme ich nur einmal in eine einigermaßen gefüllte Lobby bevor ich dann in eine andere mit 3 oder 4 Spielern geworfen werde. Das Game wirkt auf mich immer als würden kaum Leute online spielen, keine Ahnung wo die zig Millionen Käufer sind.

Ich habe nun vier mal versucht zum Fan zu werden. Damals auf der 360, zum Launch auf der One und zu den Heist- bzw. Stuntrace Updates.

Das genügt. Mir gefällt es einfach nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätsel warum GTA Online so erfolgreich ist.

Und trotzdem spielst du es in letzter Zeit recht viel :ugly: :D
 
GTA Online macht mir als einsamer Wolf auch nicht besonders viel Spaß. Wenn Du in ner Gruppe mit vielen Leuten spielst, ist es ganz cool.
Aber hast recht: Eigentlich lohnt sich GTAV nur wegen der guten Story. Ich spiele fast nie GTAO und ich vermute, wenns den blöden Onlinepart nicht gäbe, hatten wir längst zwei Story-DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich auf der One nochmal die 100% machen und hatte auf alles geachtet was man verpassen kann.

Das war auf der 360 kein Problem. Aber scheinbar war es nur Glück.

Mein Spielstand scheint irgendwie komplett im Eimer zu sein.

Ich kann diverse Missionen nicht abschließen wie bspw. Tonya. Ich bekomme grundsätzlich keine Anrufe von gekauften Unternehmen, kann die damit verbundenen Erfolge also nicht holen. Meine Garagen und Hangars fressen Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter. Hab zig Millionen Credits verballert. Ich kann die Sachen zwar auswählen aber sie laden nie ins Spiel. Entdeckte Orte auf der Karte sind nach dem nächsten Spielstart wieder unentdeckt usw.

Aber scheinbar ist das normal so. Zumindest haben viele Leute diese Probleme und wenn man sich bei Rockstar in den Foren oder auf Achievement und Trophy Sites umschaut dann ist das bereits seit den 360 und PS3 Versionen der Fall. Bugfixes und Patches gab es nie.

Warum auch...die baden alle im Geld und sind mit GTA Online beschäftigt.

Ärgerlich abed auf keinen Fall spiele ich die Story ein drittes mal mit ungewissem Ausgang.
 
Sorry. Leider normal bei Rockstar Spielen. In gta IV ist die online Trophäe "aufwiedersehen Petrovic" bis heute verbuggt. Rockstar weiß davon und empfiehlt alles einmal in einer Session zu gewinnen. Sind zum Glück nur ca. 18 Stunden....
 
Zurück