Xbox Games with Gold: MS enthüllt Gratis-Spiele für August

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Games with Gold: MS enthüllt Gratis-Spiele für August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Games with Gold: MS enthüllt Gratis-Spiele für August
 
Nach einem Warriors Orochi 3 Ultimate für einen vernünftigen Preis habe ich letzte Woche noch erfolglos gesucht.Nachdem mein letztes Wrestling-Spiel Smackdown vs Raw 2010 war (vom Kumpel bei Release vom Nachfolger geschenkt bekommen) ist das doch mal ein Upgrade das ich mir gefallen lasse :D

BG&E habe ich auf der alten XBox,allerdings nie beendet und bei der 360 kam ich nie dazu es zu kaufen,Spelunky gebe ich mir auch mal als GwG...kurzum: Sehr sehr geiler Monat :D
 
Leider alles nicht meine Kragenweite. Trotzdem eine gute Auswahl, an der andere sicher ihren Spaß haben. :)
 
WWE besitze ich auf der PS4, aber für ein wenig GS werde ich es mal herunterladen :)
Das andere Game kenne ich gar nicht. Das hält mich aber nicht davon ab auch mal reinzuschauen.

Auf Beyond Good & Evil HD freue ich mich besonders :)
 
Das andere Game kenne ich gar nicht. Das hält mich aber nicht davon ab auch mal reinzuschauen.
Falls du mal ein Dynasty Warriors (egal ob normal oder Gundam) gesehen hast weißt du was du bekommst - es ist hässlich,stumpf...und man kann extrem viel Zeit damit verbringen ohne zu wissen warum.Ich habe zwei andere Teile für die 360 mit jeh über 90 Stunden Spielzeit,weil es genau das richtige Sonntags-Spiel war wenn man am Samstag etwas übertrieben hat :D
Bei dem Teil gibts um die 150 Charaktere inkl Gastauftritte von anderen Spiele wie Dead or Alive.
 
Zurück