Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC
 
Habs mir direkt bestellt. Wie geeeeiiiilllll Craft Manor ist dabei. *freu* alter der Oktober kann aber sowas von kommen.
Lara du bist und bleibst die beste Virtuelle Frau. ^^
 
Ich fand das Spiel auf der Xbox One wirklich saugut. So gut, dass ich mir die PS4-Version dank der Zusatzinhalte auch nochmal kaufen werde. :hoch:
 
Ich fand das Spiel auf der Xbox One wirklich saugut. So gut, dass ich mir die PS4-Version dank der Zusatzinhalte auch nochmal kaufen werde. :hoch:
Also ich würde mal davon ausgehen, dass die Zusätzlichen Inhalte auch für die XBox One als DLC erscheinen, wenn sie das schon für den PC so machen. Also abwarten, könnte da etwas günstiger werden.
 
Schrieb ich schon im Rise of the Tomb Raider Thread im Multiplattform-Bereich, aber die DLCs kommen auch für Xbox One und PC. Wenn man bereits einen Season Pass besitzt sind diese mit inbegriffen und man kann es kostenlos laden.

Lediglich der VR Support für die eine Mission ist Anfangs PS exklusiv und kommt später auch für PC.
 
Also ich würde mal davon ausgehen, dass die Zusätzlichen Inhalte auch für die XBox One als DLC erscheinen, wenn sie das schon für den PC so machen. Also abwarten, könnte da etwas günstiger werden.
Nur wenn man den Seasons-Pass schon besitzt ist der Zusatz-Kontent kostenslos. Das ist schon eine ganze Menge und ich habe den Pass nicht.
Dann lieber gleich noch ein paar Trophies mitnehmen, wenn das Spiel allgeimein nicht mehr so viel kostet wie heute noch für die anderen Versionen plus Seasons Pass.
 
Ein Spiel, wo ich überlege, es noch nachzuholen. Aber mir reicht die ursprüngliche Version. Die DLC find ich wenig attraktiv.
 
Ich überlege auch ob ich mir letztendlich nicht doch noch die Xbox One Version kaufe, denn die DLCs interessieren mich ebenfalls nicht so wirklich und ich wette zu PS4 Release wird die Xbox One Fassung nochmal billiger sein. Vielleicht sogar in einem XBL Sale.
 
Ich spiele es aktuell, habs ausgeliehen, und es ist wirklich gut. Lediglich der Start ins Abenteuer war mir etwas zu abrupt, es ging gleich Schlag auf Schlag. Die neue Stimme von Lara ist ein Traum.
 
ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen, der 1. Teil war schon sehr gut

werde aber wohl warten bis es günstiger ist, Ende des Jahres hab ich eh schon genug zu tun ^^
 
Mal ne Frage zum Spiel. Muss man im ersten Durchlauf alle Nebenaktivitäten machen oder kann man nach dem Ende der Story weitersuchen?
 
Man kann auch weiter suchen. Es gibt aber einen Erfolg, alle Gräber in einem Spieldurchgang gelöst zu haben.
Den muß man vor dem Story-Ende erreichen.
 
Habe jetzt mal die ersten 20 % gespielt.Muß sagen das es mir echt sehr gut gefällt.Es ähnelt zwar in vielen Belangen den Vorgänger von Anfang 2013 aber das ist ja nix schlechtes.Am Anfang gehts schon schlagartig los mit der grandios inszenierten Bergbesteigung.Bis jetzt ein Top Game.
 
Zurück