Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe

P

pcgh_Thilo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe
 
Logo schön und gut. Was ich mich aber frage, wird das nun auch ein "SPIEL"? Das Weltall macht schon lust auf mehr und macht echt einen guten eindruck. Vorallem auf welchen Planeten das ganze statt finden soll oder ob es nur im Weltall sein wird? Zwar wirkt der Charakter mit dem Anzug etwas schwerfällig aber seis drum. Würde mich aber intressieren in welche richtung das Spiel gehen würde fallls es eins wird.
Vorallem dieses Schlangenartige vieh oder wie in der Info beschrieben (WALL) was das ganze soll??? in moment habe ich mehr frage als mir lieb ist.
 
Zurück