The People V O.J. Simpson - American Crime Story

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
2016 scheint einen ersten Serienhit zu haben. American Crime Story ist gestern in den USA gestartet und kann hervorragende Kritiken vorweisen. Die Serie ist ein Spinoff von American Horror Story und beschäftigt sich in jeder Staffel mit einem anderen berühmten Fall.

Anthology Serien wie die beiden genannten, True Detective und Fargo, sind derzeit besonders beliebt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dank Fortinbras stets auf dem neuesten Serienstand, ich liebe es :)
 
Absolute Hammer Serie. ACS ist in Amerika zurecht zu einem Hit geworden. So viel Detailtreue, perfektes Casting mit fantastischen Darstellerleistungen, super spannende Inszenierung. Überhaupt ist es ein Kunststück etwas spannend wirken zu lassen von dem man das Ende bereits kennt aber hier ist alles gelungen. Keine Schwache Episode.

Würe mich nich überraschen wenn die Serie bei den Emmys und Golden Globes abräumt.
 
Netflix hat sich weltweit die exklusiven Streamingrechte gesichert. Die erste Staffel kommt 2017, neue Folgen dann direkt nach Ausstrahlung.

Die Serie wurde dieses Jahr für 22 Emmys nominiert und liegt nur eine Nominierung hinter Game of Thrones.
 
Zurück