We Happy Few: Jetzt im Early Access auf PC und Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu We Happy Few: Jetzt im Early Access auf PC und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We Happy Few: Jetzt im Early Access auf PC und Xbox One
 
Was es von Gameplay bisher zu sehen gab hat mich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt. Mir wäre es lieber gewesen wenn es eine Singleplayer-Erfahrung (also mit richtiger Story) geworden wäre und kein DayZ Verschnitt.
Letztendlich ist es aber auch noch ein Early Access Titel, also wird sich spielerisch sicherlich noch einiges ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich an wie Don't Starve aus der Ego-Perspektive. Finde es ganz interessant!
 
Mir wäre es lieber gewesen wenn es eine Singleplayer-Erfahrung (also mit richtiger Story) geworden wäre und kein DayZ Verschnitt.

Hatte eigentlich gedacht dass es ein SP Game mit Story wird? Hatten die Entwickler nicht selbst gesagt dass davon nur in der Early Access Version noch nichts drin ist?
 
Ja?
Dann wäre das natürlich mega interessant, aber wenn man bedenkt das die Welt jedes mal neu generiert wird mit jedem Beginn, dann stell ich es mir etwas schwierig vor da eine richtige Story mit Ereignissen einzubauen, aber ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren! Hatte halt auf ein Singleplayer-Spiel im Stile von Bioshock gehofft (mit weniger Geballer) und so sah es ja auch Anfangs aus ..
 
Hab da jedenfalls so eine Aussage in erinnerung dass die Story erst mit dem fertigen Spiel kommt und diese Early Access Version nur den Stil und das Gameplay zeigen soll.
Bin jetzt allerdings auch zu faul danach zu suchen. :D
 
Zurück