Euer persönliches Highlight des Tages

also bisher die Ankündigung von FFXII für PS4:D

bin auch Arbeit, was kann da schon ein Highlight sein [emoji16]
 
ich weiß nicht wie die Temperatur ist, aber ich sehe die Sonne !!! :D
 
Sitze auf der Couch und zocke während die EM-Übertragung gesnapt ist. So verpasse ich keine Tore und kann trotzdem meinem Lieblingshobby nachgehen...
 
Heute sind für meinen IS200 Ultra seltene Teile angekommen, die eigentlich ein Vermögen kosten. Ein neuer gebrauchter Türgriff und die VVTi Motorabdeckung. Das Teil kostet alleine 150€ bei Toyota, obwohl es nur ein kleines Plastikteil ist. Habe das aus dem Lexusforum einem unwissenden für 15€ abgekauft und gerade noch schwarz lackiert. :D Außerdem habe ich mir für 180€ die wirklich Ultra seltene Mittelarmlehne aus schwarzem Leder ersteigert, die bei Toyota über 500€ kostet. Ich bin so glücklich :D
 
Einen neuen Blu-ray Player. Meine beiden Panasonic Player sind heute in Rente gegangen. Also musste schnell was neues her. Natürlich wieder von Panasonic. ^^
 
Hab endlich drei gamescom Karten verkaufen können. Gott sei Dank Geld wieder rein. Und ich kann mit meinem Sohn mir nen schönen Tag zu zweit auf der gamescom machen. :lol:
 
Heute zum zweiten Mal die komplette Aussenfassade des Hauses von Freunden gestrichen, mega gut und schnell gewesen. Jetzt chillen bis zum zweiten Highlight, dem Wurschtsalat später im Lieblingsbiergarten :)
 
Stimmt. Werde mich morgen mal mit dem Hersteller in Verbindung setzten. Kann nicht normal sein, das bei 122mtr. die GPs Verbindung abbricht. Das Teil wiegt knapp 2.5kilo. Sowas kann schnell ins Auge gehen
 
Hehe das Bild sagt alles. Mein "kleines" Highlight ist das Grillen heute Abend :D :D
 
Ich habe heute meiner Freundin zum Geburtstag einen neuen PC geschenkt. Es gab aber kein Parfum, keine Blumen, keine Blu-Rays oder Bücher, nicht mal ein Yes-Torty mir einer Kerze drauf - das Teil war einfach schweineteuer!
Aber es musste sein. Ihr "Alter" lief noch mit Win7 und gehörte eigentlich schon in ein Museum. :uff: :D
 
Ich habe heute meiner Freundin zum Geburtstag einen neuen PC geschenkt. Es gab aber kein Parfum, keine Blumen, keine Blu-Rays oder Bücher, nicht mal ein Yes-Torty mir einer Kerze drauf - das Teil war einfach schweineteuer!
Aber es musste sein. Ihr "Alter" lief noch mit Win7 und gehörte eigentlich schon in ein Museum. :uff: :D

Win7 ist doch nach XP beste Betriebssystem von MS.

Heute bin ich über die Straße gegangen, ohne überfahren zu werden.
 
Respekt :)



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Glaub mir das ist bei dem echt viel Wert. So banal wie es für Aussenstehende klingt.

Mein Highlight des Tages, die dumme Nuss bei der Info vom Media Markt hätte ich am liebsten eine gewischt. Dafür war der Typ bei den Onlinbestellungen vom Media Markt sau nett.

Ganz viel geshoppt für meine zukünftige Nichte oder Neffen ... yeah werd zum ersten Mal Tante
 
ich kam endlich wieder mal zum Rad fahren. Darüber freue ich mich schon. Zwischen Familie, Hund Job + Zocken noch Zeit fürs MTB zu finden ist bei mir nicht immer leicht. Da freuts mich umso mehr wenns als klappt und ich nicht immer auf die Uhr schauen muss. Und wenn ich alter Sack dann noch sehe wieviel Höhenmeter ich so fressen kann dann freuts mich umso mehr.

Was mich hingegen nicht so freute, ich kaufte bei der rotenerdbeere Battlefield Hardline + geschickt hat der schlaue Mensch The Division. :ugly: Jetzt reagiert er auch auf kein Anschreiben mehr. So kanns gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück