Life is Strange

Wow. Dachte grade was Life is Strange bei TV und Serien zu suchen hat.
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Nicht schlecht. Werde ich mir anschauen. Das Game konnte mich ja nicht so begeistern.
@Hoernchen: bin dir noch eine Antwort diesbezüglich schuldig. Habe nur die erste Episode gespielt und konnte mich danach nicht mehr motivieren das Game noch mal zu starten.
 
@Hoernchen: bin dir noch eine Antwort diesbezüglich schuldig. Habe nur die erste Episode gespielt und konnte mich danach nicht mehr motivieren das Game noch mal zu starten.
Dann setz dich nochmal dran. Die erste Episode zieht sich wirklich etwas. Aber die zweite ist schon besser und spätestens mit der 3. wird es richtig gut.


Ob die Serie dann die gleiche Story haben wird?
 
Nicht schlecht. Werde ich mir anschauen. Das Game konnte mich ja nicht so begeistern.
@Hoernchen: bin dir noch eine Antwort diesbezüglich schuldig. Habe nur die erste Episode gespielt und konnte mich danach nicht mehr motivieren das Game noch mal zu starten.

Ich persönlich fand das Game schon ab Episode 1 gut, bei den meisten zündet es aber wirklich erst später.

Ich war teilweise echt überrascht wie düster das alles wird. Es gibt schon einen Grund warum das Game einer der Überraschungshits letztes Jahr war.
 
Der US Streaming Gigant Hulu hat sich die Rechte gesichert.
 
Zurück