Gilmore Girls

JuMaxX

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Vermisse die Serie hier irgendwie.. oder ich habe den Thread überlesen ! :huh:

Also, ich bin gerade Mitte der 4. Season und ich liebe diese Serie.

Der Witz in der Serie ist einfach klasse. Könnt mich immer kaputtlachen über die Sprüche.. auf solche Sachen muss man erstmal kommen :D

Beispiele:

Ich fürchte, wenn wir das in deiner Bewerbung nicht angeben, dann kommt die Harvard-Polizei, schlägt dich mit einem Atlas und sagt was Fieses auf Latein!

Emily: Ich möchte ein Rendevous!
Lorelei: Huch. Mit einem Mann?
E: Nein mit einem Wiesel. Natürlich mit einem Mann!
[...]
L: Am Einfachsten wäre es nur 'hallo' zu sagen. Außer es ist ein Wiesel, dann müsstest du ihm wohl dein Hinterteil darbieten.


Luke ist aber auch nicht schlecht. Bei ihm kommt es einfach alles so trocken raus, besonders wenn er wieder nen Ausraster hat :D
Jess: „Er war da draußen am Steg von Larson. Ich bin da bloß vorbeigegangen und dieses Vieh kam aus dem Nichts und hat mich angeschnabelt, voll ins Auge.“
Luke: „Angeschnabelt?“
Jess: „Du glaubst mir immer noch nicht.“
Luke: „Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.“

Luke: „Was hast du vor? Wo willst du hin?“
Jess: „Ich werde ihn anschnabeln, diesen Vogel.“
Luke: „Jess, nicht die Kelle. Die ist brandneu, klar!? Tut's nicht auch der Pfannenwender?“

Einfach herrlich !

Finde alle Charas einfach genial. Selbst Kirk :D

Wie ist eure Meinung ?
 
staffel 1-2 hab ich geschaut. danach hatte ich leider keine zeit mehr. und jetzt die neuen folgen laufen zur prime time. schau ich selten bis nie.

wenn ich jetzt aber mal geld übrig habe werde ich mir die staffeln auf dvd holen. find die serie klasse.
 
Gilmore Girls ist eine der besten Serien überhaupt.
Anfangs habe ich es immer für ne Frauenserie gehalten, bis meine Freundin die erste Staffel auf DVD geschenkt bekam. Die ersten Folgen wurden mit geschaut und nun finde ich die Gilmore Girls richtig gut.
Haben bald die vierte Staffel zu ende geschaut. Sobald die fünfte da ist, wandert sie direkt in den Player.
 
Desert-Snake schrieb:
... das diese Serie sprüche aus oc und auch gags aus oc klaut..

Deine Meinung über die Qualität der Serie ist Geschmackssache und darüber lässt sich streiten.
Was aber deinen Vorwurf der Kopie von "The O.C." Spüchen und Gags betrifft, so kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
Ich sammle beide Serien auf DVD und habe noch keine Kopie von Sprüchen und Gags ausmachen können, zudem läuft GG schon einige Jahre länger als O.C..
 
Ich hab mir eben die 5. Staffel zugelgt und musste leider feststellen, dass es nun Slimcases im Schuber sind. Wieder mal toll gemacht von Warner
 
Kenne die Gilmore Girls durch meine Freundin weil se sich dett immer mit mir anguckt und ich finds recht lustig, auch wenns ned so ganz meinem Geschmack entspricht (is aber mal ne nette Abwechslung).
 
Die 6. Staffel erscheint am 01.12. auf DVD!

Laut tvondvd.de erscheint diese allerdings im Gegensatz zu den vorigen geteilt auf zwei Boxen :autsch:

Was soll der Mist? Staffel 6 lief schon komplett im TV, da braucht man doch nicht mehr teilen, zumal in den USA die Box auch komplett erschienen ist:motz:
 
Frighty schrieb:
Die 6. Staffel erscheint am 01.12. auf DVD!

Laut tvondvd.de erscheint diese allerdings im Gegensatz zu den vorigen geteilt auf zwei Boxen :autsch:

Was soll der Mist? Staffel 6 lief schon komplett im TV, da braucht man doch nicht mehr teilen, zumal in den USA die Box auch komplett erschienen ist:motz:

Na super! "Lost" lässt grüßen. Da haben die wohl mitgekriegt, das "Gilmore Girls" hier abgeht wie Schmidt´s Katze bei den Verkäufen und haben sich gedacht:" Warum nicht zweimal kassieren???".
Ich könnte lang hinkotzen. Erst wird die Verpackung verbilligt und dann die Staffel verteuert. Na schönen Dank auch!:autsch: :motz: :autsch: :motz:
 
Nur als kleine Information am Rande: In Amiland ist es Gang und Gebe, dass Staffel in zwei Boxen/Teilen erscheinden, da bei den meisten Serie nach der Häflte erst einmal ein paar Monate Pause gemacht werden und dann der Rest gesendet wird (CSI, Stargate, Battlestar Galactica ... nur einmal ein paar zu nennen).

Zur Serie:
Ich finde sie auch witzig, was aber auch daran liegt, dass es aus meiner Sicht keine wirklich vergleichbare Serie (was den Witz angeht) gibt, denn Friends hat ja nach er 10. Staffel aufgehört.
 
Die Serie Gilmore Girls ist klasse.
Nur schade, daß diese nicht mehr fortgeführt wird.
Im wesentlichen lag es auch daran, daß Rory Darstellerin Alexis Bledel nicht mehr mitmachen wollte. Interviews wo nach Gründen für den Ausstieg gefragt wurde weicht sie aus! Ein Fehler in meinen Augen. In der Serie wirkte sie eh in den letzten Folgen recht frech.

Die Originalschauplätze sind zum Teil bereits abgerissen worden!

Dafür gibt es nun eine DVD-Box mit ALLEN Staffeln. Gegenüber dem Einzelpreis billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von meiner Partnerin in die Serie hineingezogen... und bin nicht mehr herausgekommen. Wir haben uns in den letzten 10 Monaten alle 7 Staffeln reingezogen und waren zum Schluss total traurig über das Ende dieser wundervollen, klugen, harmonischen Wohlfühl-Serie.
 
Bis auf Melissa McCarthy und der leider verstorbene Ed Hermann werden quasi alle Leute der Serie bei den neuen Folgen mit dabei sein.
 
Ich bin gespannt, ob sie an den Erfolg anknüpfen kommen, aber das mit Melissa McCarthy war doch noch nicht sicher, oder? Vielleicht hänge ich auch ein bisschen hinterher.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück