Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Wie ist das eigentlich mit digitalen Vorbestellungen? Wann wird von meiner KK abgebucht? Kann ich vom Kauf zurücktreten?
Ich überlege mir in Zukunft doch den Einen und Anderen Titel Digital zu kaufen. Hauptsächlich Spiele wie Forza usw. Halt Spiele, die ich eh nie wieder abgeben würde ^^
 
Wie ist das eigentlich mit digitalen Vorbestellungen? Wann wird von meiner KK abgebucht? Kann ich vom Kauf zurücktreten?
Ich überlege mir in Zukunft doch den Einen und Anderen Titel Digital zu kaufen. Hauptsächlich Spiele wie Forza usw. Halt Spiele, die ich eh nie wieder abgeben würde ^^

Ich glaube bei Forza 6 war das so, dass abgebucht wurde als die Preload-Phase begann. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Aber einmal abgebucht, gibt's kein zurück mehr.
 
Wie ist das eigentlich mit digitalen Vorbestellungen? Wann wird von meiner KK abgebucht? Kann ich vom Kauf zurücktreten?
Ich überlege mir in Zukunft doch den Einen und Anderen Titel Digital zu kaufen. Hauptsächlich Spiele wie Forza usw. Halt Spiele, die ich eh nie wieder abgeben würde ^^

Aktueller Store: Abbuchung direkt bei Bestellung

Neuer Store (Preview): 10 Tage vor Spielveröffentlichung

Vorbestellungen können storniert werden. Aktuell muss der Kundenservice das jedoch manuell machen.
 
Aktueller Store: Abbuchung direkt bei Bestellung

Neuer Store (Preview): 10 Tage vor Spielveröffentlichung

Vorbestellungen können storniert werden. Aktuell muss der Kundenservice das jedoch manuell machen.

Interessant. Da ich Previewmitglied bin bedeutet das, dass ich mir das Forza H. 3 jetzt vorbestellen kann aber meine KK erst gegen Ende September belastet wird!?

Dann würde ich das so machen.

Die Games sind dann wohl an mein Profil gebunden, richtig?
Da ich Anfang Oktober die Gears Xbox One erhalte, wandert die Day One ins Schlafzimmer.... somit kann ich meine digitalen Einkäufe auf beiden Konsolen zocken, oder?
 
Interessant. Da ich Previewmitglied bin bedeutet das, dass ich mir das Forza H. 3 jetzt vorbestellen kann aber meine KK erst gegen Ende September belastet wird!?

Dann würde ich das so machen.

Die Games sind dann wohl an mein Profil gebunden, richtig?
Da ich Anfang Oktober die Gears Xbox One erhalte, wandert die Day One ins Schlafzimmer.... somit kann ich meine digitalen Einkäufe auf beiden Konsolen zocken, oder?

Alles richtig.
 
Jemand Interesse daran mit der neuen Club-Funktion einen Games Aktuell-Club zu gründen?
Andy, Thomas, Katha... anywhere?
 
Vielleicht hätte ich mal in den Thread schauen sollen.

Ich habe einfach mal so einen Games Aktuell Club aufgemacht, ganz einfach weil der Name nicht vergeben war.

Ich habe grundsätzlich keine Probleme damit Mods hier auch zu Admins/Mods im Club zu machen. Redakteuere dieser oder anderer Computec Seiten sowie Leser der GA sind auch willkommen.

Prinzipiell habe ich kein Problem damit den Club auf jemanden offiziellen von Computec zu übertragen sobald dieses Feature verfügbar ist.
 
Ist auch das einzige was bei der Xbox gut läuft.
Gleich erstmal den Patch für Dead Rising auf der PS4 laden damit ich auch wirklich nächste Woche loszocken kann. :D
 
Der einzige Pluspunkt beim PSN ist das Matchmaking. Wer hätte das gedacht mit doppelt so viel Usern :)

Ja, das kann schon damit zu tun haben. Am meisten stören mich beim PSN die Downloadzeiten. Der Trick mit dem pausieren funzt mittlerweile auch nicht immer. Die Tomb Raider Definitive Edition hat bei meiner schnellen Leitung satte 8h für 22GB gedauert. *gähn*
 
Wie ist das eigentlich mit den monatlichen Gratis Spielen mit dem Gold Abo.Kann man die Games dann eigentlich auch noch spielen wenn man Gold erst 1-2 Monate später wieder verlängert oder werden die Games die man früher mit Gold runtergeladen hat wieder unbrauchbar ?

Besser gesagt : Muß man laufend Gold haben oder kann man auch mal einige Zeit keines haben ? Und die Games gehen dann trotzdem wieder zum spielen.Wäre cool wenn mir das wer sicher beantworten könnte weil meins läuft am 01.10 aus.

Bei Sony geht das ja aber bei Microsoft weiß ich das nicht.
 
Wie ist das eigentlich mit den monatlichen Gratis Spielen mit dem Gold Abo.Kann man die Games dann eigentlich auch noch spielen wenn man Gold erst 1-2 Monate später wieder verlängert oder werden die Games die man früher mit Gold runtergeladen hat wieder unbrauchbar ?

Besser gesagt : Muß man laufend Gold haben oder kann man auch mal einige Zeit keines haben ? Und die Games gehen dann trotzdem wieder zum spielen.Wäre cool wenn mir das wer sicher beantworten könnte weil meins läuft am 01.10 aus.

Bei Sony geht das ja aber bei Microsoft weiß ich das nicht.
Ist auf der One wie bei Sony. Allerdings kann man auf der Xbox 360 einmal erworbene Spiele immer spielen, auch wenn Gold abgelaufen ist.
 
Die Deals with Gold sind jetzt ja echt der letzte Scheiß! Zweimal Autopass für Forza Titel, zwei Spiele, die trotzdem über 40€ kosten und irgendwelche uninteressanten Indiespiele...
 
Zurück