Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller
 
Ist doch aber nur für die die es im PS Store bestellen oder?
oder auch für die die sich die Blue-ray fassung wie bestellt habe? wäre mal gut zu wissen.
 
Wahnsinn, da bekommen PS4 Besitzer gleich zwei der besten Spiele dieser Gen. Wird auch mal Zeit, RotTR sollte man nicht verpassen, macht richtig Bock und sieht atemberaubend gut aus.
 
Sieh an Sieh an. VR Support? Hm. Hatte mir vor paar Monaten die ersten 3-4 Stunden in einem LP angesehn. War da nicht so angetan von dem Spiel. Wollte es mir aber vielleicht trotzdem irgendwann mal als Budgettitel für XBone holen. Wenn die PS4 Version allerdings VR Support bekommt werde ich wohl eher warten bis es die Version mal zum Budgetpreis gibt.


Wahnsinn, da bekommen PS4 Besitzer gleich zwei der besten Spiele dieser Gen.

Du hast da ein "meiner Meinung nach" vergessen. Manche legen hier sehr viel Wert auf sowas. ;) :D
Sorry, musste (nach den Diskussionen der letzten Tage) jetzt sein. :D
 
Wenn die PS4 Version allerdings VR Support bekommt werde ich wohl eher warten bis es die Version mal zum Budgetpreis gibt.

Habe mir den Artikel nicht durchgelesen da ich von der Neuigkeit eh weiß, deswegen weiß ich nicht wie es da steht, aber der VR Support ist lediglich für die eine DLC "Mission" in der man im Sinne von Gone Home Hinweisen im Croft Anwesen nachgeht.
 
Hm. Na dann....
Zu früh gefreut.
Hier wird nur aufgelistet was die Version neues hat. Und da steht nur "VR-Support".
Danke für die Info.
 
Nichts gegen VR-Support, aber gerade bei Tomb Raider stelle ich mir hunderte von kotzenden Leuten vor, die mit dem Motion Sickness vn PS-VR ein Problem haben! ;)
 
Du hast da ein "meiner Meinung nach" vergessen. Manche legen hier sehr viel Wert auf sowas. ;) :D
Sorry, musste (nach den Diskussionen der letzten Tage) jetzt sein. :D
ja ich z.B. und so witzig ist das gar nicht, ist nunmal Fakt dass es seine Meinung ist, aber so wie er es schreibt sieht es aus als wäre es Fakt

in meinen Augen ist Tomb raider gut, aber Welten davon entfernt eins der besten dieser Gen zu sein
 
Klarer Fall von blablabla und nicht selber gespielt.
Das ist übrigens ein Fakt. :rolleyes:

ähhh Tomb Raider 1 für PS4 hab ich zu Hause stehen und definitiv gespielt

also bloß keine falschen behauptungen aufstellen :)

den 2. Teil klar, den hab ich noch nicht gespielt, aber hab viele berichte gehört von Freunden das er nicht viel besser sein soll als der 1. Teil, aber bald werd ich mich selbst davon überzeugen können, der 1. teil allerdings war definitv nicht eins der besten Spiele dieser Gen, ein gutes Spiel aber auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
den 1. Teil klar, den hab ich noch nicht gespielt, aber hab viele berichte gehört von Freunden das er nicht viel besser sein soll als der 1. Teil, aber bald werd ich mich selbst davon überzeugen können, der 1. teil allerdings war definitv nicht eins der besten Spiele dieser Gen, ein gutes Spiel aber auf jeden Fall
Wenn ich sowas schon wieder höre...

Aber o.k., ich will hier nicht diskutieren. Du bestimmst was Fakt ist und wir glauben dir das alles. So viel Sachkompetenz kann man einfach nicht toppen!
 
Wann bekommt man denn den Vorgänger? Ich hab die 360-Version mitsamt der Konsole verschenkt, daher fände ich es ja knorke den 1. Teil gleich spielen zu können. Würde mich wohl überzeugen das Spiel wirklich so vorzubestellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wenige Gamer die RotTR nach dem durch spielen als bestes Game dieser Generation bis jetzt bezeichnen und deshalb ist das schon eine sichere Tendenz / Tatsache, auch wenn man es nicht gespielt hat. Ob es für einen persönlich nachdem man es gespielt hat, das beste bis jetzt war ist eine ganz andere Geschichte und jedermanns eigener Fakt, aber sicher nicht allgemein und das kann man dann auch so in seinen Kommentaren darstellen indem man schreibt "mMn" oder "ich finde..." etc., so einfach ist das ;)
 
Wenn ich sowas schon wieder höre...

Aber o.k., ich will hier nicht diskutieren. Du bestimmst was Fakt ist und wir glauben dir das alles. So viel Sachkompetenz kann man einfach nicht toppen!
wenn du schon so einen Unsinn hier erzählst brauchst du dich nicht wundern wenn entsprechende antwort kommt

den 1. Teil kann ich beurteilen, den 2. noch nicht

aber von den was ich gehört habe aus Quellen, die eigentlich immer zuverlässig sind, soll der 2. Teil, so wie der 1. gut sein, aber nicht überragend

was habe ich dabei jetzt als Fakt hingestellt? spätestens wenn das Spiel für PS4 rauskommt im Oktober ist es für dich bestimmt eh nur noch "Durchschnitt" :ugly:
 
Nichts gegen VR-Support, aber gerade bei Tomb Raider stelle ich mir hunderte von kotzenden Leuten vor, die mit dem Motion Sickness vn PS-VR ein Problem haben! ;)

Ja, die Frage ist halt wie dieser DLC wirklich aufgebaut ist. Wurde da schon etwas gesagt bzw. gezeigt?
Vielleicht ist es ja wirklich wie bei Gone Home in Ego-Perspektive und eben ohne Action (langsames Gameplay), dann wäre das wohl nicht so schlimm.

Wenn es jedoch ist wie das Hauptspiel, dann seh ich wirklich viel Leute kotzen. :D
 
spätestens wenn das Spiel für PS4 rauskommt im Oktober ist es für dich bestimmt eh nur noch "Durchschnitt" :ugly:
Ob es "nur noch Durchschnitt" wird, das musst du schon den Leuten überlassen, die es dann (als Fakt) auch selber gespielt haben und nicht nur aus "Quellen die eigentlich immer zuverlässig sind".

Ich habe es bereits letztes Jahr gespielt und fand es sehr gut und damit auch überdurchschnittlich. Nur weil es bald für die PS4 erscheint wird es aus meiner Sicht doch nicht schlechter. Vielleicht kaufe ich es mir sogar nochmal für die PS4, so wie ich es bei GTA 5 auch gemacht habe? Wenn man mehr als eine Konsole besitzt, dann hat man schließlich solche Möglichkeiten! ;)
 
Dazu muss man streng genommen nicht mehrere Konsolen besitzen. :ugly:
 
Ich weiß echt nicht wie langweilig einem sein muss um auf zwei Konsolen naherzu das gleiche Game zu spielen...aber muss ja jeder selber wissen.
Ich finde die Idee mit dem Vorgänger als extra eigentlich ganz nett, werde mir das Spiel deshalb aber trotzdem sicher nicht vorbestellen. Werde es mir dann wohl in irgendeinem "Weihnachtsale" für einen 20er mitnehmen.
Mehr war der Vorgänger meiner Meinung nach auch nicht Wert, nettes Spiel für nebenbei, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück