Neues Videospiel gekauft

Ich habe ebenfalls beide Spiele. Beide durchgespielt. Und beide für gut befunden. Technisch nicht so der Knaller. Trotzdem kann man sich die Games geben.

Layers of Fear bin ich noch dran. Bei Murdered war ich Bock. Hab es durch, aber nicht alle Artefakte und Co. Das war für mich nicht erkenntlich, das man nicht danach nochmal absuchen kann. Somit müsste ich alles neu Beginnen, darauf hab ich aber nicht so wirklich Lust. Aber wird schon.
 
Heute über spielegrotte geordert: Quantum Break. Devil May Cry und 10 Euro Guthaben für den Xbox Store.
 
Ich sehe auch die realistische Chance dass es der absolute Rotz wird. Keiji Inafune steht heute nicht mehr unbedingt für Qualität.
 
Doom UAC Box (Xbone)
Sehr stumpfes Spiel, aber irgendwie machts Spaß ^^
 
Habe mir Tron und so ein Klötzchen Spiel runtergeladen. War kostenlos. GwG macht's möglich.
 
Hab mir auch noch State of Decay für die One gekauft und schon angezockt. Irgendwie ist das Spiel nicht dolle und technisch eine Krücke. Ich meine ich Schau oft über Macken hinweg aber das spiel ruckelt so extrem das ich ausmachen wollte. Okay, Idee ganz cool aber die Umsetzung für die Tonne! Wieder Geld auf die strasse geworfen :lol:
 
Hab mir auch noch State of Decay für die One gekauft und schon angezockt. Irgendwie ist das Spiel nicht dolle und technisch eine Krücke. Ich meine ich Schau oft über Macken hinweg aber das spiel ruckelt so extrem das ich ausmachen wollte. Okay, Idee ganz cool aber die Umsetzung für die Tonne! Wieder Geld auf die strasse geworfen :lol:
Die Grafik ist auf dem PC leider genauso schlecht und von der Xbox 360-Version will ich erst gar nicht anfangen. Da muss man einfach drüber stehen.
Man muss sich erst eine Weile reinspielen. Das Spielprinzip greift erst, nachdem man seine erste eigene Basis gebaut hat. Dann geht's eigentlich erst richtig los und bis dahin können schon ein paar Stunden vergehen.
 
Die Grafik ist auf dem PC leider genauso schlecht und von der Xbox 360-Version will ich erst gar nicht anfangen. Da muss man einfach drüber stehen.
Man muss sich erst eine Weile reinspielen. Das Spielprinzip greift erst, nachdem man seine erste eigene Basis gebaut hat. Dann geht's eigentlich erst richtig los und bis dahin können schon ein paar Stunden vergehen.


Hey, vom Grund Gerüst find ich das Spiel ganz cool aber die Entwickler haben das Spiel einfach aus technischer Sicht hingerotzt und das hat nix mit der ONE oder sonst was zu tun, die bekommt sowas locker hin und noch 100x besser. Finde das immer so herrlich, so ein Spiel wie Homefront 2 wird voll auseinander genommen, weil es Macken hat aber sowas hier, das viel schlimmer läuft, wird nicht erwähnt.....exclusiv Spiele dürfen alles :lol: Mal schauen, vielleicht gebe ich den Käse nochmal ne Chance. Aber danke für den tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstschluss, komme nach Hause und da war das Grinsen gleich riesig! :D Ich habe mir selbst noch nie was zum Geburtstag geschenkt, was so teuer war.. :)




Bin gerade am Updaten etc. Schickes Teil, sehr schick! Werde später nochmal ein Bild von der Box machen. :)
 
Zurück