PlayStation VR: Alle Titel auf aktueller PS4-Hardware spielbar

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Alle Titel auf aktueller PS4-Hardware spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Alle Titel auf aktueller PS4-Hardware spielbar
 
Bei den normalen Spielen war und bin ich mir sicher das es keine Exklusivtitel für Neo geben wird, aber bei PS VR dachte ich mir ehrlich gesagt etwas anderes.
Die PSVR Limitierungen durch die PS4 sind offensichtlich, gerade was das Gameplay betrifft. Besonders im Shooter-Bereich (Railway / Teleportationen statt eine richtige Bewegung), die Reichweite dieser Spiele sind ziemlich gering - diese Spiele kommen mehr als "Tech-Demos" rüber wie London Heist, dann dieses futuristische Shooter-Spiel ...

Vielleicht liegt es aber doch weniger an der Hardware der Konsolen als an der noch sehr frühen Phase der VR Geräte selbst. Hab auch nie verglichen wie es bei Vive und Co. ist.
 
Abwarten.
Ich erwarte früher oder später auch exklusive nicht VR Spiele für die Neo. Exklusive VR Spiele dann erst recht.
 
Zurück