The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nur für Ausgewählte auf der gamescom spielbar

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nur für Ausgewählte auf der gamescom spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nur für Ausgewählte auf der gamescom spielbar
 
Und wie sieht das für Besucher des Mittwochs aus? Dazu fehlt seitens Nintendo leider jegliche Info!
 
Mir zwar egal aber kann ich nicht so ganz nachvollziehn. Warum lässt man bei dem einzigen großen Titel den Nintendo im Moment hat nicht so viele wie möglich spielen?
Haben sie etwas zu verbergen weil sie nur die "schlechtere" WiiU Version haben oder haben sie einfach nur kein Bock so viele Spielstationen aufzubauen?
 
Bei Nintendo war es die letzten Jahre so, dass man die Spieler sehr gut über die Area verteilen konnte. Der Fokus soll nicht nur auf einen Titel liegen. Die Fans sollen so viel wie nur möglich sehen und nicht nur an einem Titel stehen bleiben. Zumal man sicherlich mit Pokemon punkten möchte. Das wäre der nächste Big Titel.
 
Zumal man sicherlich mit Pokemon punkten möchte. Das wäre der nächste Big Titel.

OK, Pokemon. Scheint ja seit ein paar Wochen wieder ein großes Ding zu sein. Wären dann zwei Titel. Und was gibts sonst noch?
Nintendos Releaseliste ist jedenfalls sehr überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück