F1 2016: Neuer Trailer & neue Bilder zur Renn-Sim

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Neuer Trailer & neue Bilder zur Renn-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Neuer Trailer & neue Bilder zur Renn-Sim
 
""Zum ersten Mal in der Serienhistorie muss beispielsweise vor dem Rennstart eine Einführungsrunde gefahren werden. Starts und auch das Verlassen der Strecke in Richtung Boxengasse sind in F1 2016 nicht mehr automatisiert, was bessere Rundenzeiten ermöglichen soll. Außerdem wurde das Safety Car um die virtuelle Variante ergänzt.""

Das ist ganz nach meinem Geschmack :).
 
So ist das leider mit den jährlichen Lizenzen. Sieht man ja auch deutlich bei WRC, FIFA und co. :rolleyes:
 
@GenX66:

Witzig was mir bei deinen ID´s plötzlich auffällt: MS ID mit NEO=PS4 Anspielung, und PS ID mit 360 also MS Anspielung :). Zufall?
 
Das konnte ich mir schon denken, die Konsole gibt es ja noch nicht einmal, lol.

Genial, ein Online F1 Koop-Modus mit 4 Personen ist enthalten. Man kann also mit 4 Freunden eine komplette Online Liga fahren und diese abspeichern, klasse :).
Einführungsrunde, Manuelle Starts, Boxenstop Limiter, Virutal SC, echtes SC, Motorplatzer, Reifenschäden, Karriere Modus und viele Einstellungen möglich, hoffentlich ist die Steuerung gut und das Game relativ Bug frei :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück