Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Rage 2 und The Evil Within 2 sind möglich
 
Gegen ein Rage 2 hätte ich auch nichts. Abgesehen von den Problemen die die Engine damals hatte, fand ich das Spiel ganz gut. Ich bin sowieso immer für Endzeitstimmung zu haben. :D
 
Poah schwierig. Mit Rage konnte ich leider nicht wirklich etwas anfangen. The Evil Within hat mich vom Grundsatz sehr begeistert, wurde dann im späteren Spielverlauf für mich persönlich zu einseitig und plump, habs bis heute nicht zu Ende bringen wollen :/
 
Rage 2 wäre nicht übel - obwohl ich den Erstling nicht beendet habe.
Ein The Evil Within fände ich weniger gut. Die technischen Probleme auf den Konsolen haben mir den Spaß verdorben.
 
Rage 2 wäre nicht übel - obwohl ich den Erstling nicht beendet habe.
Ein The Evil Within fände ich weniger gut. Die technischen Probleme auf den Konsolen haben mir den Spaß verdorben.

- Welche technischen Probleme??? ahh jetzt weis ich was du meinst, ja dann wundere dich nicht wenn du es auf der XOne gezockt hast. Auf der PS4 hatte ich keine Probleme. War eins der wenigen spiele wo kein Day One Patch hatte oder sonst noch gepatscht werden musste weil es verbuggt war. Einzigste was mal gepatcht wurde war das mit den BALKEN an dem Bildschirmrand was viele gestört hat.

Ich persönlich würde mich über The Evil Within 2 extrem freuen.
 
The Evil Within war nix anderes als ein plumper Shooter. Horroratmosphäre kam nur am Anfang auf, der Rest war pures Geballer. Fand ich lahm.
 
Die Autorennen in Rage waren eine nette dreingabe,haben spass gemacht.
 
- Welche technischen Probleme??? ahh jetzt weis ich was du meinst, ja dann wundere dich nicht wenn du es auf der XOne gezockt hast. Auf der PS4 hatte ich keine Probleme. War eins der wenigen spiele wo kein Day One Patch hatte oder sonst noch gepatscht werden musste weil es verbuggt war. Einzigste was mal gepatcht wurde war das mit den BALKEN an dem Bildschirmrand was viele gestört hat.
Nur auf einem entsprechenden PC war die Framerate im Vergleich zu beiden Konsolen halnwegs erträglich. Die Balken sind für mich ein absolutes No-Go. Zu den technischen Problemen zähle ich auch die völlig veraltete Spielmechanik, die bei den letzen beiden Resident Evil-Teilen meiner Meinung nach sogar noch besser funktionierte.
 
Zurück