Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Windows Store Version erhält keine Updates mehr
 
Wenn ich das schon wieder lese...vielleicht sollte man MS die Gaming Sparte wirklich wegnehmen. Derartig sinnfreies und planloses rumgepfusche sorgt nur für ein negatives Image...unglaublich.
 
Wenn ich das schon wieder lese...vielleicht sollte man MS die Gaming Sparte wirklich wegnehmen. Derartig sinnfreies und planloses rumgepfusche sorgt nur für ein negatives Image...unglaublich.
Traurigerweise sind sie ja nicht mal alleine damit. Für Arkham Knight gibt's ja auch nichts mehr von WB. Allerdings lief das zumindest bei mir extrem gut. Das Image scheint nicht mal so sehr darunter zu leiden, wie man glaube sollte.
 
Muss man nicht verstehen
Passiert MS aber viel zu oft. Meine Auffassung
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das mit Batman und WB stimmt leider auch.

Was mich aber extrem an diesem Sachverhalt hier stört ist das MS groß Werbung macht für ihr "Xbox Play Anywhere" Programm. Wenn dann aber nach so kurzer Zeit keine Updates für die Win 10 Version mehr kommt, dann ist dieses neue Programm doch bereits jetzt schon tot, noch bevor es richtig los ging.

Wenn derartiger Support von MS zu erwarten ist, braucht kein Kunde mehr "Xbox Play Anywhere". Da bleibt man lieber auf der Xbox.

Unglaublich...wie Amateurhaft das aufgezogen wird.
 
Haben sie die Probleme vom Anfang gepatcht? Falls ja sind vielleicht garkeine weiteren Updates nötig? Ist ja jetzt nicht so dass andere nicht irgendwann die Updates einstellen.
Falls nicht.... naja... wer spielt schon auf PC..... :p :D
 
Traurigerweise sind sie ja nicht mal alleine damit. Für Arkham Knight gibt's ja auch nichts mehr von WB. Allerdings lief das zumindest bei mir extrem gut. Das Image scheint nicht mal so sehr darunter zu leiden, wie man glaube sollte.
Andere Situation. Microsoft will nach dem GFWL Debakel einen neuen Store etablieren. So wird das (hoffentlich) aber nichts.
 
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich mag Steam nicht.

Das ist mit einer der Gründe wieso ich mich weigere am PC zu spielen. Ich kaufe schon seit Jahren keine Spiele mehr die eine Steam Aktivierung benötigen.

Von daher ist die Idee mit einem Windows Store grundsätzlich nicht verkehrt. Aber leider merkt man MS die Konzeptlosigkeit sowas von an. Keine Ahnung wo sie hin wollen, keine Ahnung wie sie da hin wollen aber immer schön am umwerfen der eigenen Strategien. Und das (gefühlt) fast im monatlichen Rhythmus.

Es ist wirklich erstaunlich das ein so großes Unternehmen, mit derartigen Möglichkeiten nicht in der Lage ist, diese Unternehmenssparte vernünftig aufzustellen und für die Zukunft auszurichten.
 
Irgendwie erinnert mich MS immer wieder an einen Einbeinigen in einem Wettbewerb im A... treten. Es einfach auf der Konsole lassen + gut ist geht wohl nicht. Nein, man hat ganz "tolle" Ideen und verpasst diversen Titeln + sich selbst ein mieses Image. Sauber sag ich! Mal schauen, wann sie die nächste neue Marke o. einen sonstigen, angedachten, Systemseller torpedieren.
 
Zurück