Arcade One im November in Dortmund - Konkurrenz für die Gamescom?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade One im November in Dortmund - Konkurrenz für die Gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade One im November in Dortmund - Konkurrenz für die Gamescom?
 
Kleiner ist mal gar nicht schlecht.In Köln ist alles viel zu voll.Klasse statt Masse.
 
Ich finde Gamingmessen generell veraltet. Vor 10 Jahren, als noch nicht jeder Spieler Internet hatte, waren Zeitschriften und Messen die beste Möglichkeit, sich neue Spiele vorab anzugucken. Heute aber braucht quasi nur ein Typ nach Köln fahren und die ganze Welt kann im Internet zugucken. Wozu nach Köln fahren, um BF1 zu spielen, wenn ein paar Tage später eh die Beta startet, an der jeder bequem von Zuhause aus teilnehmen kann?

Der einzige Pluspunkt heutzutage ist halt der soziale Aspekt der Messen.
 
Retroautomaten? Ich komme!!! Ist mir eh gelegen. Könnte quasi zu Fuß hin...
 
Zurück