PlayStation Network: 2-Stufen-Authentifizierung angeblich ab kommender Woche

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: 2-Stufen-Authentifizierung angeblich ab kommender Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: 2-Stufen-Authentifizierung angeblich ab kommender Woche
 
Ich glaube das erst, wenn es wirklich da ist.

Seit wann gibt es eigentlich diese Technik?
 
Muss ich mich dann von meinem US und GB Account trennen ?
 
Muss ich mich dann von meinem US und GB Account trennen ?

nein, wieso?
Die Authentifizierung kann über eine Smartphone App, SMS (ok, man wird die gleiche Nummer nur bei einem Account angeben können und nicht bei mehreren ) oder E-Mail sein, ein extra E-Mail Konto pro Account ist sowieso pflicht, wenn man eine wegwerf email Adresse genommen hat ist das natürlich kontraporduktiv.
 
Hab schon 2 echte E-Mailadressen angegeben mit .de und com aber für den US kann ich ja schlecht ne Handy Nr mit 49 angeben.
 
Hab schon 2 echte E-Mailadressen angegeben mit .de und com aber für den US kann ich ja schlecht ne Handy Nr mit 49 angeben.

ich denke man wird die Wahl haben ob handy nr, email oder app, könnte auch in die PS App integriert werden
 
Zurück