Electronic Arts: Live-Stream zur Gamescom ab 19:15 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Live-Stream zur Gamescom ab 19:15 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Live-Stream zur Gamescom ab 19:15 Uhr - hier anschauen
 
Mir ist klar das bei dem Mega-Erfolg von FIFA auch viel vom neuen Teil gezeigt wird...aber eine Stunde...
 
Garnicht mitbekommen das heute bereits eine PK sein sollte, aber wie ich am Kommentar von Ash sehe habe ich nichts verpasst.
 
Hab mal in den BF1 Livestream geguckt, aber nur kurz. Sieht verdammt schick aus auf der Xbox. Und vom Feeling her erinnert das voll an BF 1942 :)
 
Garnicht mitbekommen das heute bereits eine PK sein sollte, aber wie ich am Kommentar von Ash sehe habe ich nichts verpasst.

Der Rest hat sich auch nicht wirklich gelohnt - bei Titanfall 2 haben sie ständig die Kamera gewechselt und waren auf keinem Speier länger als 20 Sekunden...das war unglaublich anstrengend anzusehen und das Match und Gameplay absolut nicht nachvollziehbar.
Bei BF1 habe ich dann abgeschaltet...
 
Die Heldenklassen in BF1 machen das Spiel leider um ein ganzes Hauseck unattraktiver für mich! Hoffentlich gibt es im fertigen Spiel einen Spielmodi ohne Heldenklassen, Killcams und Co.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht, denn diese "Heldenklassen" sind nicht annährend so stark wie die bei Battlefront wie es scheint.
Ich hab nur kurz beim Gameplay reingeschaut inkl. Kommentar von Jackfrags und auch er meinte das sie nicht wirklich mehr aushalten als normale Klassen. Du bekommst halt lediglich besondere PickUps, sowas wie den Flammenwerfer oder das dicke MG halt.

Klingt für mich so wie die PickUps bei Battlefield 4 mit den One-Hit Scharfschützengewehren als Beispiel, nur das man kein besonderes Outfit dazu hatte.
 
Zurück