Halo Wars 2 - Gamescom-Vorschau: Überzeugende Fortsetzung (Video-Update)

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars 2 - Gamescom-Vorschau: Überzeugende Fortsetzung (Video-Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars 2 - Gamescom-Vorschau: Überzeugende Fortsetzung (Video-Update)
 
Geil geil geil!

Schöner Kommentar zum Schluss, seinem Partner helfen ist eh blöde. :D
 
Ich mag Halo Wars wirklich und auch der zweite Teil ist gut, ABER es ist nur ein teures Map Pack. Immer noch gleicher Basenbau statt freiem bauen und unkomfortabler Zoom, der nicht weit genug raus geht machen für mich das Spiel unwichtig dieses Jahr. Bin echt enttäuscht, wie wenig neues es gibt...
 
Ich mag Halo Wars wirklich und auch der zweite Teil ist gut, ABER es ist nur ein teures Map Pack. Immer noch gleicher Basenbau statt freiem bauen und unkomfortabler Zoom, der nicht weit genug raus geht machen für mich das Spiel unwichtig dieses Jahr. Bin echt enttäuscht, wie wenig neues es gibt...

Stimme ich dir voll zu. Die Neuerungen halten sich sehr in Grenzen. Auf dem PC, wo es sehr viele gute Strategie Spiele gibt, die eigentlich alles besser machen, auch deine genannten Beispiele, können sie mit sowas limitiertem nicht kommen. Ist eher ein Halo wars addon als eine Fortsetzung. Schade. Rutscht ganz weit nach hinten auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück