Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Ein Kumpel von mir spielt Hitman Absolution auf der One, ich hab es auch, aber es erscheint nicht in den downloadbaren Titeln. :(
 
Bist du in der Preview? Nutze die Feedback Funktion auf der One oder die Xbox Preview Foren. Wenn die Probleme keiner meldet werden sie auch nicht behoben.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Game ak? Es ist nicht auf der offiziellen Liste.
 
Capcom hat einen Haufen neuer Remaster für aktuelle Konsolen angekündigt, womit der Großteil der Last Gen Entwicklungen bis auf ein paar Ausnahmen wie die Lost Planet Titel und Dragon's Dogma auf aktuellen Systemen zu finden wären.

Ich denke wir können nun mit Bestimmtheit sagen dass die Japaner kein Interesse am Support der AK haben.
 
Ich auch nicht ^^

Habe letztens all meine 360 Spiele bis auf Beautiful Katamari verkauft. So blöd wie es klingt aber remastered Spiele gefallen mir dann doch besser.
 
Ab heute neu dabei:

- Bionic Commando Rearmed 2
- Capcom Arcade Cabinet
- Crystal Defenders
- Fret Nice
- NeoGeo Battle Coliseum
- PAC-MAN Museum
- Sonic The Hedgehog Episode 1&2
 
Im Spielehub von Modern Warfare 2 gibt es die ersten DVR-Aufnahmen, was wohl bedeutet, dass es in der AWK drin sein sollte.
 
Bomberman. Wow. :ugly:

Wirklich jeder Mist kommt für die AWK aber das einzige Spiele welches ich gerne hätte kommt natürlich nicht. :uff:

Die AWK Liste scheint ja mittlerweile auch schon wieder eine sehr sehr geringe Priorität zu haben. Am Anfang kamen hier immer ganze Listen mit neuen Spielen und jetzt sind es immer nur mal eins oder zwei die neu dazu kommen.
 
Bomberman. Wow. :ugly:

Wirklich jeder Mist kommt für die AWK aber das einzige Spiele welches ich gerne hätte kommt natürlich nicht. :uff:

Die AWK Liste scheint ja mittlerweile auch schon wieder eine sehr sehr geringe Priorität zu haben. Am Anfang kamen hier immer ganze Listen mit neuen Spielen und jetzt sind es immer nur mal eins oder zwei die neu dazu kommen.
Aber das ist ja nicht die schuld von MS, wenn die Hersteller kein Spiele dafür freigeben bzw machen dann kommt auch nix.
Gerade weil ja alle die remasterten Spiele kaufen und man so schnell noch ein paar Euro macht.
 
Aber das ist ja nicht die schuld von MS, wenn die Hersteller kein Spiele dafür freigeben bzw machen dann kommt auch nix.
Ich will eigentlich nur Fable Anniversary. Und das ist ja eigentlich von MS selbst. Alles andere ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück