Forza Horizon 3 Vorschau: Nervenzerreißende Rennen unter Australiens Sonne

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3 Vorschau: Nervenzerreißende Rennen unter Australiens Sonne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3 Vorschau: Nervenzerreißende Rennen unter Australiens Sonne
 
Ich freue mich schon tierisch auf die Buggys! Die habe ich schon bei FH2 vermisst (von ein paar Ausnahmen wie den Rally Fighter abgesehen). Die letzten guten Buggy-Spiele seit der Storm Island Erweiterung sind schon eine Weile her. Mir fielen da nur Motorstorm und Baja - Edge of Control ein. Alles kein Vergleich zu FH3, das wird wieder richtig rocken!
 
Zurück