Elex in der Gamescom-Vorschau: Fallout meets Witcher meets technische Mäkel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex in der Gamescom-Vorschau: Fallout meets Witcher meets technische Mäkel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elex in der Gamescom-Vorschau: Fallout meets Witcher meets technische Mäkel
 
Klingt doch sehr gut. Freu mich schon drauf. Dauert leider noch ne weile bis es raus kommt.
 
Lieber gut kopiert und zusammen gesetzt, als schlecht neu erfunden.
Eine guter Story und das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal müssen sie aber schon noch selbst erfinden.
Technisch verlange ich auch noch eine Steigerung bis Release.
 
Vor 2018 sollte es besser nicht kommen.

Letztlich ist das hier sogar alter Wein in alten Schläuchen, nur mit ein wenig Sci-Fi reingewürzt.

Die Frage ist, wie gut kommt so eine thematische Mischung beim Publikum an?
Spielerisch und inhaltlich bleibt halt alles in der PB Nische, Gothic 1 - Risen 3, da wird nicht viel anders sein, leider.
 
Zurück