Ubisoft: Rayman Origins kostenlos zum Gamescom-Start

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Rayman Origins kostenlos zum Gamescom-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Rayman Origins kostenlos zum Gamescom-Start
 
Wow das ist großzügig. Rayman Origins ist auch nach Erscheinen von Legends immer noch ein wunderbares Game.
 
Das stimmt, ich glaube um die 40 Level sind enthalten was ebenfalls richtig nice ist.
Wer die Wahl hat sollte auf jeden Fall zu Legends greifen. Gilt das mit dem gratis Rayman Origins über Uplay eigentlich nur für den PC oder auch für die Konsolen?
 
Das stimmt, ich glaube um die 40 Level sind enthalten was ebenfalls richtig nice ist.
Wer die Wahl hat sollte auf jeden Fall zu Legends greifen. Gilt das mit dem gratis Rayman Origins über Uplay eigentlich nur für den PC oder auch für die Konsolen?

Offensichtlich nur für PC...aber wer weiß ob sie doch noch Mitleid mit uns haben,auf dem PC spiele ichs eh nicht...
 
Habe ich schon auf der Vita durch PS+ genauso wie Legends.Sehr gutes Spiel gewesen.Hat mir Spaß gemacht.Habs auch komplett abgeschlossen bis auf ein paar wenige Tempo Zeit Aufgaben die unmenschlich schwer sind.

Zweiteres liegt noch Original verpackt für die PS4 bei mir rum.Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bisher hatte ich alle Spiele in der Geburtstagsaktion schon (teilweise mehrfach).
 
Zurück