Pokémon GO: Ehepaar verklagt Nintendo und Niantic wegen nahegelegenen Pokèstops

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Ehepaar verklagt Nintendo und Niantic wegen nahegelegenen Pokèstops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Ehepaar verklagt Nintendo und Niantic wegen nahegelegenen Pokèstops
 
Zu erst war ich noch auf der Seite des Ehepaares. Wer will schon, dass ständig fremde Leute um, oder schlimmstenfalls auf dem eigenen Grundstück rumlaufen.
Weiter unten wird dann aber schnell klar, worum es eigentlich geht, da will einfach mal wieder jemand Geld abstauben.
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass Pokéstops usw. nichts in der Nähe von Privatgrundstücken verloren haben, aber inwieweit es das bei uns überhaupt gibt, ist mir nicht bekannt, ich spiele es nicht.
 
Dadurch wird sich das Problem aber auch nicht lösen.Wie gesagt gibt genügend besser Alternativen.Sich einfach mal an die Kinder/Eltern selbst wenden und wenn das auch nicht hilft einfach zur Polizei gehen bzw. die Eltern anzeigen.

Dann ist schnell wieder Ruhe eingekehrt.
 
Zurück