No Mans Sky: Umfrage zum umstrittenen Sandbox-Titel - Wie zufrieden seid ihr?

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Umfrage zum umstrittenen Sandbox-Titel - Wie zufrieden seid ihr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Umfrage zum umstrittenen Sandbox-Titel - Wie zufrieden seid ihr?
 
Kumpel hat es mir gerade geliehen und ich werde heute nochmal ein bisschen reinschauen. Habe bis jetzt wo ca. 6 Stunden von dem Spiel gesehen und war weniger begeistert.
 
Ich fasse kurz zusammen, das Spiel ist Mist. Aber ich habe zum Glück schell den Planeten eBay entdeckt und somit noch Schell reagieren können ^^
 
Zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen. Es wurde sehr viel angekündigt und nur wenig davon umgesetzt. NMS ist kein vollwertiges Spiel.
 
Also ich würde behaupten das selber spielen schon fast schlimmer als Zugucken ist...Was ein Murks. Ich würde gerne mein Rating von 60-70 auf 50 ändern. :/
 
Ich mochte es, fand es weder schlecht noch sehr gut.
Meine Wertung wäre wohl eine 7/10. Enttäuscht wurde ich nicht so wirklich da ich genau das bekam was ich ich auch erwartet habe, wobei ich schon Hoffnung hatte das es mich zumindest so lange an den Bildschirm hält das ich es noch bis zum Zentrum der Galaxie schaffe, aber das wird wohl nach ~20 Stunden wohl doch nichts mehr.

Das Spiel hätte letztendlich doch billiger sein müssen.
 
Zurück