Dishonored 2: Angriff aus dem Hinterhalt - Gameplay-Video von der Gamescom

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Angriff aus dem Hinterhalt - Gameplay-Video von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Angriff aus dem Hinterhalt - Gameplay-Video von der Gamescom
 
Okay, jetzt weiß ich auch, was Katha mit den überaus starken Fähigkeiten gemeint hat. Deutlich stärker als im Vorgänger und mehr als ich erwartet habe.
Ist bloß etwas schade, dass sie den Trailer so sehr auf Action getrimmt haben.
Die Atmosphäre hingegen sieht wieder einmal genial aus und ich habe auch große Hoffnung, was die Story betrifft.
 
Ich spiele derzeit Teil 1, aber dieses mal als Actionspiel. Zeit anhalten, Pfeile abscheißen, schnell wo anders hin springen, Gegner köpfen, weg porten, den nächsten köpfen... krasser Flow ^^
 
Zurück