PS4 Neo & Project Scorpio: EA ist an Bord - Support für Nintendo NX unklar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo & Project Scorpio: EA ist an Bord - Support für Nintendo NX unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo & Project Scorpio: EA ist an Bord - Support für Nintendo NX unklar
 
Die NX ist schon tot bevor es überhaupt los geht. Extra überspitzt.
Ich weiß nicht ob First Party Support allein ausreicht um zu überleben / erfolgreich zu sein, der Wii U hat es nicht ausgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NX ist schon tot bevor es überhaupt los geht. Extra überspitzt.
Ich weiß nicht ob First Party Support allein ausreicht um zu überleben / erfolgreich zu sein, der Wii U hat es nicht ausgereicht

...wobei man das über die Wii irgendwie auch gesagt hat...die Wahrscheinlichkeit das sie allerdings eine perfekte Marktlücke erwischen wie damals wage ich doch stark zu bezweifeln.
 
Weiß nicht ob es nur Gerüchte damals waren, aber wurde nicht gesagt das EA von der NX angeblich schwer angetan ist?
 
Die NX ist schon tot bevor es überhaupt los geht. Extra überspitzt.
Ich weiß nicht ob First Party Support allein ausreicht um zu überleben / erfolgreich zu sein, der Wii U hat es nicht ausgereicht
Wenn da was dran ist, dass der NX auch als Handheld funktioniert, könnte die Situation anders aussehen. Der 3DS wurde und wird ja eigentlich sehr gut mit Spielen versorgt. Wenn man diesen Output nun bündeln würde, wäre das für eine Heimkonsole als Basis schon wirklich SEHR gesund... Aber bisher wissen wir wohl echt zu wenig über die NX Konsole... Wenn es denn eine wird... :kaffee:
 
Die NX bleibt leider weiterhin ein Mysterium, bin komplett uneins mit mir was ich von bisherigen Infohappen halten soll, so auch hier :-/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn da was dran ist, dass der NX auch als Handheld funktioniert, könnte die Situation anders aussehen. Der 3DS wurde und wird ja eigentlich sehr gut mit Spielen versorgt.
Stimmt - weil der 3DS nicht nur weit verbreitet ist sondern die Entwicklungskosten wohl selbst bei AAA-Titeln ein kaum nennenswerter Bruchteil eines XO- oder PS4-Spieles sein werden.Wenn die NX aber mit der Power dieser um die Ecke kommt sieht das alles schon gaaaanz anders aus.
 
Stimmt - weil der 3DS nicht nur weit verbreitet ist sondern die Entwicklungskosten wohl selbst bei AAA-Titeln ein kaum nennenswerter Bruchteil eines XO- oder PS4-Spieles sein werden.Wenn die NX aber mit der Power dieser um die Ecke kommt sieht das alles schon gaaaanz anders aus.
Wenn man das/die/der NX dann als Handheld gekauft hat, dürfte sich an den Ansprüchen der Spieler nicht all zu viel ändern. Okay, auf dem TV sieht es dann nicht so toll aus, aber auf dem "Handheld" ja dann doch wieder ganz ordentlich. Keine Ahnung, welche Power die NX überhaupt haben wird... Interessant fände ich die Idee sowieso. Die Spiele auf der Wii U haben mir auch großartigen Spaß gemacht und auch da ist die Optik zwar sehr hübsch, aber doch weit vom Detailreichtum der heutigen Konsolen- oder PC-Spiele entfernt.
 
Zurück